Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CoD Black Ops 2 zum Sharen für PS3

Discussion on [S] CoD Black Ops 2 zum Sharen für PS3 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
Exclamation [S] CoD Black Ops 2 zum Sharen für PS3

Hallo Community...


jaa, wie Topic schon sagt... Ich suche Call of Duty Black Ops 2 zum Sharen auf meiner Playstation 3... Jo. Wenn Ihr es habt und mir zum sharen anbietet, schreibt gleich einen Preis dazu... Bezahle nur mit e*gold




Freundliche Grüße
Turbo-Fire
TF-ART is offline  
Old 11/13/2012, 07:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
Kann man es überhaupt sharen?
HenK™ is offline  
Old 11/13/2012, 07:18   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wie funktioniert " Scharen " , weil ich habe seit Samstag Blackops 2.
Hawkk is offline  
Old 11/13/2012, 14:25   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
Sharen geht noch, wenn du es noch auf keiner weiteren PS3 runtergeladen hasst... Würde mit e*gold bezahlen... Sharen geht so... Ihr lasst mir eure PSN email & PW zukommen... Ich lade dann BO2 runter und wenn ich euch dann bescheid sage, das das Spiel unten ist, könnt Ihr PW usw. ändern






Freundliche Grüße
Turbo
TF-ART is offline  
Old 11/14/2012, 14:23   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
P
U
S
H
TF-ART is offline  
Old 11/14/2012, 14:38   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
tM Scarlet's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 139/1/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,381
Received Thanks: 148
Es gibt kein BO2 im PS store , also kannst du es auch nicht sharen

Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Wie funktioniert " Scharen " , weil ich habe seit Samstag Blackops 2.
Lol , weil das spiel erst gestern release wurde.
tM Scarlet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSN Black ops sharen?
09/30/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
kann mir wer blackops sharen für mein E*gold?
PS3 Black Ops, MW2 Sharen
09/18/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich such jemand der mir Black Ops und Modern Warfare 2 auf der Ps3 sharen könnte, gebe als gegenleistung ein Steam-Account mit ArmA2 und ArmA2: OA sowie Black Ops. Ich sag schonmal Danke im vorraus -Neoxx
CoD Black Ops - DLC Sharen
07/10/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Heyho! Bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir Black Ops Maps auf der Ps3 shared. Mir ist relativ egal welche ihr mir anbietet:) Außer Rezurrection, da ich die selber habe. Als dankeschön share ich demjenigen dann Rezurrection!:) Danke im voraus. Schreibt mir bitte ne PN. Lg, herrerennReloaded
[S]Black Ops auf der ps3 zum sharen [B]lol acc
06/29/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
hey leute titel sagt alles und vllt lege ich noch nen bfh acc drauf also zu dem lol acc 1400 elo 1100 wins 10 runen seiten alle champs premium skins usw wenn ihr interresse habt meldet euch bei mir per pn oder per skype:joey7000
[S] CoD Black Ops zum Sharen fr Ps3 [B] PSC
04/01/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey ich suche Black Ops zum Sharen für die Ps3 biete eine 8Euro Psc MFG DJ_foxi



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.