Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Personen mit Fanpages

Discussion on Suche Personen mit Fanpages within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Suche Personen mit Fanpages

Hi

Suche paar Leute mit Fanpages
Sollte nicht all zu groß sein ))

Einfach pn
Taekwondo14 is offline  
Old 11/06/2012, 20:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Monsail's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 776
Received Thanks: 82
Schik mir mal ne Pn was du genau brauchst
Monsail is offline  
Old 11/06/2012, 20:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 142
Received Thanks: 2
Schick mir auch eine Pn was du dann vor hast.
x[F]ree is offline  
Old 11/06/2012, 20:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
jo mir auch :3
l3abyBeLL is offline  
Old 11/06/2012, 20:45   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Schickt mir ne pn !
Taekwondo14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Personen die sich mit HUD's auskennen
06/24/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Kann jemand eine Geldanzeige zu einem Hud hinzufügen? Habe mir gerade dieses HUD aus GTA4 reingemacht: GTA S Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich da nicht sehen kann wieviel Geld ich auf der Hand habe.. Könnte mir jemand vlt die Geldanzeige dazu modden ? Sollte in etwa dann dort liegen wo auf den Screenshot der Rote Kasten liegt: http://www7.pic-upload.de/24.06.12/c33fqp14i6pd.p ng
Suche Personen für Regi [B]e*gold
01/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Also ich brauch leute die sich über diesen Reflink anmelden Kostenlose Homepage erstellen! - nPage.de ihr müsst 1tag lang auf der Seite Aktiv sein , dann bekomme ich dort Punkte gutgeschrieben schreibt mir dann unten wie ihr dort heisst, wenn ihr wirklich 1tag aktiv wart und ich die Punkte bekomme bekommt ihr 2e*gold
Suche Personen die ...
10/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche ein paar Personen, die bestimmte Dinge auf meinem MC Server bauen bzw. "einstellen". Ich suche... 1. 1-2 Personen, die gute Dinge bauen können. Ich würde gerne ein Riesiges Rathaus haben, ein "Weisses Haus", ein "Marktplatz", und evtl. noch mehr, jenachdem wie gut die Sachen gebaut wurden. 2. 1 Person die mir NoCheat & iConomy, sowie evtl. andere Sachen in den Permissions einstellt.
Suche Personen [SaMP]
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hi, ich suche Leute für ein Samp-Serverprojekt. D.h. ich brauche welche die sich: 1. Zivilisiert benehmen. Nicht nur können sonder dieses einsetzen. 2. Die schon Erfahrung mit SaMP haben. 3. Noch keinen Clan haben. 4. Die NoVa runterbashen wollen.
Suche 1~2 personen die lust hätten
06/03/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Ich suche 1~2 personen die lust hätten ein eigenes Texturepack zusammen zu erstellen. Wer was macht könnten wir über skype besprechen. Was ihr können müsst? Wissen wie man ein texturepack macht. Ihr müsst keine profis sein es muss euch einfach nur spaß machen :) Also meldet euch bei mir hier im Thread per pn oder in skype Skype: therealdande



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.