Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIETE ANDROID APPS.. suche egold

Discussion on BIETE ANDROID APPS.. suche egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
BIETE ANDROID APPS.. suche egold

hey,

Sagt welche Apps ihr braucht egal wie viel Egold ob1€ oder 10000€ Sagt ihr besorg ich es, dann handeln wir

Mfg
xStrange' is offline  
Old 11/02/2012, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
Ist das denn auch legal?
Kyabii is offline  
Old 11/02/2012, 22:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
itelligence's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,582
Received Thanks: 119
kann nicht legal sein.. besonders wenns jetzt 10000€ kostet und du sie für 10egold verkaufst..
itelligence is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Android Apps für 20e*gold das Stück!
01/28/2013 - elite*gold Trading - 80 Replies
Hi, ich verkaufe hier Apps für das Android System für jeweils 20 e*gold. Schickt mir eine PN , kontaktier mich über Skype oder postet hier eure wunsch Apps, kauft den Treasure und ich schicke euch die App. Kaufbestätigung/Kaufbeleg auf Wunsch verfügbar. Ihr solltet min. Android 2.1 Version haben, damit jede App einwandfrei läuft. Treasure: No permission Angebote: - 5 Apps für 80 e*gold (20 Ersparnis) -10 Apps für 150 e*gold (50 Ersparnis) Ich gebe First wenn ihr trusted seit ;)
[S] Android Apps [B] 1 eGold für mich Intressante
04/24/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Jo bin auf der Suche nach guten Android Apps. Was für apps suche ich? jo eigentl alles Spiele etc... Postet hier einfach rein wie die App heißt dan schau ich mir die mal an und such mir nen download, brauche also nur den Namen der App. Für jede App die mich anspricht bzw ich sogar mir runterlad bekommt 1 eGold
[Suche]Android Apps
04/15/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hallo ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist , trotzdem poste ich es einfach mal hier rein. Da ich bald ein Android Handy habe wollte ich euch mal fragen was ihr so für Android-Apps habt (Apps aus dem Android Market :) Mfg
Suche Facebook APPs, Biete Egold
04/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
So ich hol mir jetzt ne PSC dann Egold, also net Fragen warum nichts da ist. Ich suche jede App nur 1 mal, direkt mit Preisen schreiben. MfG Alex



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.