Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Pinnacle Dazzle Dvc 100 DvD Recorder

Discussion on Verkaufe Pinnacle Dazzle Dvc 100 DvD Recorder within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iMakes's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 135
Verkaufe Pinnacle Dazzle Dvc 100 DvD Recorder

Das kostengünstige Xbox und Ps3 Aufnahmegerät.

Neu kostet es 45€.

Es ist wie neu, nur 1-2 mal benutzt.

Verkaufe es für 35€ vB
iMakes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] DVD Recorder [S] PayPal, PSC
03/31/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich biete euch hier einen gebrauchten DVD Recorder an. Er ist zwar schon ca. 2 Jahre alt, aber wurde kaum benutzt. Modell: Panasonic DMR-EH52 Im Lieferumfang enthalten: - DVD Recorder - Fernbedinung - Stromkabel - SCART Kabel
Verkaufe Dazzle DVC 100 inkl aller benötigten Dinge
12/28/2011 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen Dazzle DVC 100 in weiss mit allen benötigten Dingen wie Kabel und Aufsätzen um sofort zu recorden. Als preis hab ich mir 45€ inkl Versand vorgestellt.
[HELP] PS3 Gameplay´s mit dazzle
09/26/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey com :) ich habe vor Gameplay´s von meiner ps3 auszunehmen. Kaufen würde ich mir dann dieses Gerät: AVID Dazzle Video Creator Platinum: Amazon.de: Elektronik Meine Frage was brauch ich noch bzw was muss ich noch dazu kaufen dass ich aufnehmen kann ? Außerdem wollte ich mal Fragen ob jmd das Gerät hier besitz und was er so davon sagen kann, und ob es auch wirklich HD aufzeichnet ? Danke ich vorraus :)
[B] Dazzle DVD Recorder [S] ... ?
07/12/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Ho ! Möchte meinen Dazzle DVD Recorder verkaufen. Pinnacle Dazzle DVD Recorder: Amazon.de: Computer & Zubehör Haut einfach mal Gebote rein. Bei Interessenten mit sehr guter Bewertung gebe ich first.
[HELP]Dazzle kaufen
02/25/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Jungs & Mädls! Da ich auch langsam meine Video aufnehmen will (Xbox 360 - BlackOps) hab ich mich mal erkundigt was er für Teile gibt und habe gelesen das es gewisse Dazzle gibt die nicht die schlechteste Quali hat und auch nicht teuer sein sollte. Hab jetzt einfach mal auf Ebay geschaut (hoffentliich keine Fremdwerbung =/ ) dazzle Angebote - attraktive Preise für Bücher, Kleidung Accessoires Artikel bei eBay.de jetzt kriege ich 20.000 Angebote von verschiedenen Modellen mit billig...



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.