Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit dem Ich sharen kann

Discussion on Suche jemanden mit dem Ich sharen kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Georgi091's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 13
Suche jemanden mit dem Ich sharen kann

Ich könnt ihm Battlefield 3,Mass effect 3,Fifa 13,Dark Souls und Ac Brotherhood sharen und ich share auch wirklich nur wenn ich anfangen darf ^^



Bei Interesse melden ^^
Georgi091 is offline  
Reply

Tags
sharen, spiele


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich umsonst games sharen lässt
10/17/2012 - Consoles - 2 Replies
Hey, wie oben schon der Titel sagt suche ich jemanden , der mich umsonst ein Game Sharen lässt. Ich möchte es umsonst machen , da ich meine Spiele nicht im PSN Store gekauft habe sondern nur im Laden und kann euch deshalb kein Gegenangebot machen . Naja vielleicht ist hier im Forum jemand so freundlich und macht es mit mir :D Ich suche eigentlich alle Games außer die CoD MW Reihe und Fifa lG Spongebob ^^
[Suche]Jemanden der mir WaW sharen kann - xBox
04/09/2012 - Consoles - 10 Replies
Nabend, ich hoffe das hier ist die richtige Sektion :x Ich suche jemanden, der sich auf dem xBox Live Marktplatz World at War gekauft hat, und evt. bereit ist mir dieß zu sharen :x MfG
[Suche]Jemanden der mir WaW sharen kann - xBox
04/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Nabend Ich suche jemanden, der sich auf dem xBox Live Marktplatz World at War gekauft hat, und evt. bereit ist mir dieß zu sharen :x MfG
Suche jemanden der mir Die DLC sharen kann [PS3]
03/01/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, suche einen der mir die DLC sharen kann.Am besten kostenlos, da ich aber weiß, dass das niemand macht würde ich einen 62er Metin2 DE account geben. Bitte melden wer sharen kann :) Gruß ~Ep1cFaiL~ Edit: Kann auch 3,61€ rest psc geben :D



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.