Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seacrusher Reichweite!!!

Discussion on Seacrusher Reichweite!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
Seacrusher Reichweite!!!

Hey leute

Mein schiff ist bei seacrusher zu nah , also wenn ich auf raid bin dan bin ich so richtig nah an den Leviathan, kann mir einer dabei helfen?

Belohnung:Schrappis wenn er es braucht! )

Also leuteee^^
BozzImBizz is offline  
Old 10/28/2012, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
falscher bereich, du tradest nicht mit egold

#moverequest
C2000K is offline  
Old 10/29/2012, 01:42   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Man darf hier keine Informationen verkaufen, desmzufolge kannst du sie auch nicht erkaufen.
Frage am besten im Browsergame Forum nach, oder was auch immer das für ein Spiel ist.
Aber nichts bei Trading reinstellen !

#closed
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reichweite von Npc´s
07/16/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
könnte mir jemand die Reichweite von Kristalon Kristalin und deren Bosse aufzählen weil bei KBot muss man das eingeben und 500 ist bei Kriso zuwenig
ReichWeite usw..
08/20/2010 - S4 League - 21 Replies
Wall : Würde man den code von wall skill bei cheat engine eingeben und die werte ändern würde da den unenedlich wall hack kommen ? Anchor : würde man das gleiche bei cheat engine mit anchor machen könnte man dan weiter anchen also rang ändern ?
[LOL]Reichweite
09/05/2008 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Grüß Gott ;) Ich habe einen neuen Bug herrausgefunden vll. kennen ihn ja schon welche der Bug funktioniert auf dem Privaten Server. So ist eigentlich ünnüze aber naja xD Ich habe diesen Bug mit einem KörperKrieger getestet. Was brauchen wir für den Bug ? 1. Aura des Schwerts 2. eine Rüssi Ok fangen wir an zieh deine rüssi aus und mach deine Aura an zieh sie wieder an und tada es hat geklappt ;)
Tab reichweite?
05/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo PVPers, ich hatte hier mal irgentwo im Forum gelesen wie man die Target-Reichweiter der TAB funktion erhöhen kann, finde den Thread aber leider nicht mehr. Ich habe die Sufu benutzt und nix gefunden. War glaub ich irgen ne Filde die man verändern musste, wers noch weiss pls Post gibt K+!
Zauber bei Reichweite?
05/19/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, sagt mal ist es möglich ein macro oder hack zu machen der dafür sorgt sobald ein gegner in reichweite ist er einen bestimmten zauberspruch wirkt? Falls es den schon gibt sorry.. habe aber bisher nix darüber gefunden



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.