Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins creed II HILFEEE!!!

Discussion on Assassins creed II HILFEEE!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Assassins creed II HILFEEE!!!

Ich habe mir letztens Assassins Creed 2 auf steam gekauft, installiert und gestartet, aber alles was kommt ist eine graues "steamfarbenes" fenster welches nicht von AC2 ist sondert von steam und darin steht "Assassins Creed 2 konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 51)" diese meldung kommt ab und zu. Wenn es funktiniert öffnet sich der Ubisoft Game Launcher mit einem fenster zum einloggen, wenn ich aber auf Log in drücke oder einen neuen account erstellen will kommt das: und es ändert sich nichts HILFEE ich wills unbedingt zocken!!
Bamshad8 is offline  
Old 10/27/2012, 13:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SkyIsHigh's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 117/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 730
Received Thanks: 89
Das hier ist dafür glaub ich die falsche Sektion


Geh mal auf deine Bibliothek, dann rechtsklick auf Assassins Creed II dann Eigenschaften -> Lokale Dateien und Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen.
Vorher aber mal deine Cache-Dateien defragmentieren. Findest du auch unter Lokale Dateien.
SkyIsHigh is offline  
Old 10/27/2012, 13:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 240
Received Thanks: 21
voterequest + dein avira erkennt auf dem pic anscheinend etwas, avira ausschalten und nochmal probieren
wendel3 is offline  
Reply

Tags
ac2, fehlercode 51, steam, ubisoft game launcher


Similar Threads Similar Threads
[S]assassins creed 1,2,3 für ps3 [B] e*g
08/24/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
hallo ich suche assassins creed 1,2,3 zum game sharen oder zum account kauf preis: 190 e*g habe leider nicht mehr da ich gerade gescammt wurde :(
[B] Assassins Creed Brotherhood & Assassins Creed II account [S] E*gold
08/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Da der account 40 € wert ist, Bitte erst gebote ab 500 e*gold
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
[B]Assassins Creed 2
10/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hiermit meinen Assassins Creed 2 Account inkl. Key. Der Account ist bei Ubisoft registriert und wird natürlich dazu gegeben. Ich verkaufe hier jeglich den Key und den Ubisoft Account, das Spiel müsst ihr euch zum installieren i-wo besorgen! Wer Beweise benötigt bitte Pn an mich, schicke euch dann Screen von Acc und auch von dem Assassins Creed 2 Spiel.
Assassins Creed 2 bug
05/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi leute, wusste jetzt nicht wohin damit aber vll könnt ihr mir ja helfen. In andern Foren haben die alle kein Plan. habe ein problem mit ac2 und dem dormine server und zwar bin ich derzeit im Grab San Marco bei dem kreuz kann ich mich nicht von der einen zur nächsten stange schwingen (es geht einfach nicht) YouTube - ac2 bug habe das spiel und den pc neu gestartet



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.