Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Gewinnspiel für Jeden mein GESCHENK wegen Opferfest..

Discussion on Ein Gewinnspiel für Jeden mein GESCHENK wegen Opferfest.. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Ein Gewinnspiel für Jeden mein GESCHENK wegen Opferfest..

Hallo meine Brüder,

Heute hat Fest in den Islam angefangen, [Opferfest].

Für den Anlass, habe ich mir ein Kleines Gewinnspiel Ausgedacht, keiner muss was einsetzen, Ihr könnt nur verlieren oder Gewinnen.

In diesen Thread wird kein Anti Religion Sachen gepostet, egal welche Religion alle sind Gleich.!

Wer diese Fragen Richtig beantwortet, gewinnt 10 Egold, die ersten 10 Gewinnen mit den Richtigen Antworten. Natürlich wird es Islamische Fragen sein, dann müsst ihr halt Googlen oder Yahoon [Suchen].
Alle antworten müssen richtig sein, jetzt los hab zu viel Geschrieben. ^^


Es gibt 5 Fragen :

1.Wie nennt man "Gott" in den Islam?
2.Was bedeutet das Wort "Islam"?
3.Wer war Muhammad (Sav)?
4.Was bedeutet die Bezeichnung "Muslim"?
5.Welches Tier dürfen Moslems nicht essen?






Mit freundlichen Grüßen

xstrange'
xStrange' is offline  
Old 10/25/2012, 20:32   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
1. Allah
2. Hingabe, Annahme, Übergabe, Unterwerfung
3.der Prophet Islamds
4. Hingebender
5.Schweinefleisch
Sintiax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
! HOT ~+*Gewinnspiel*+~ HOT ! E*gold FAST JEDEN TAG gewinnen !
08/14/2012 - Freebies - 34 Replies
Hallou, Hier könnt ihr FAST JEDEN TAG E*gold gewinnen. Wie viel ihr gewinnen könnt, kommt auf das Gewinnspiel an. Number 1: Arnold Schwarzennegger hat einen Langen, ein junggeselle hat ihn alleine für sich, Madonna hat gar keinen, Helmut Kohl hat einen kurzen und der Papst benutzt ihn niemals.
[ ~ Geschenk an jeden ~ ] # elitepvpers-Member Userbar [ Jeder bekommt eins!!! ]
05/23/2012 - Freebies - 90 Replies
Hey Community, dachte mir mal, dass ich was für die Community anbieten sollte. Undzwar geht es hierbei um die sogenannten Userbars, die ich für die Elitepvpers-Community erstellt habe und hier kostenlos verteile. Es gibt 2 Varianten an Userbars. # 1. Variante: Es bleibt "// USER:" bestehen, und nur den Namen ändere ich! http://puu.sh/uFfa
***GEWINNSPIEL*** Xbox 360 avatar geschenk, Halo und mehr...
01/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich veranstalte hier ein Kleines gewinnspiel. Was ihr gewinnen könnt: -Ein exklusives Geschenk für euren XBox 360 Avatar -Einen Rabattcode (30%=10€) für die Halo Anniversary Ediotion -Marvel Super Hero Squad - Missionspaket Hier sind die Lose: (jede lose kostet 5e*gold(es sind Nieten vorhanden) No permission No permission
[cReez's] Elitepvper's Riesen Gewinnspiel #1 - Jeden Tag etwas neues zu gewinnen!
11/09/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hey Community da ich gesehen habe, dass es viele Gewinnspiele gibt, eröffne ich meinen Riesen Gewinnspiel. Ihr müsstet wissen was ein Gewinnspiel ist, hoffe ich mal. Für Dummies; Ein Gewinnspiel ist ein Angebot, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem man wenn man Gewinnt einen Preis bekommt. So, langer rede kurzer sinn, kommen wir zum wesentlichen:



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.