Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[99%'s] Coding nach Auftrag [Visual Basic]

Discussion on [99%'s] Coding nach Auftrag [Visual Basic] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
99%'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Nov 2011
Posts: 268
Received Thanks: 66
[99%'s] Coding nach Auftrag [Visual Basic]

Coding Service in Visual Basic - 2 Jahre Erfahrung

Hey Leute, ich biete hier einfach mal meine leicht überdurchschnittlichen Coding Künste an Erstmal nur in VB, mal schaun ob noch in anderen Sprachen...

Schreibt mir einfach als Antwort oder PN einen Auftrag mit ungefährer Preisvorstellung (e*gold oder PayPal) und ich sag Bescheid, ob ich das kann/machen will. Dann können wir den Kontakt auch in Skype fortführen..

Programme, die für alle interessant sein könnten, werde ich je nach Umfang hier oder in einem seperaten Thread auch verkaufen, der Auftraggeber bekommt in dem Fall einen niedrigeren Preis, als die anderen. (50% oder so)

Ich werde KEINE Programme schreiben, die auf elitePvPers nicht verkauft werden dürfen und zu große Projekte lehne ich eher ab (wenig Zeit und so).

Joa
99% is offline  
Old 10/18/2012, 18:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 895
Received Thanks: 58
wie währ es mit nem add me fast bot oder fanslave bot...
licklake1 is offline  
Old 10/18/2012, 18:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,840
Received Thanks: 399
Ich meld mich morgen bei dir, riesiges interesse.
Aramis™ is offline  
Old 10/18/2012, 18:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.cReez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 53
Hast du Erfahrung mit Account creatoren?
.cReez is offline  
Old 10/18/2012, 18:28   #5
 
99%'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Nov 2011
Posts: 268
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by licklake1 View Post
wie währ es mit nem add me fast bot oder fanslave bot...
Haben beide einen sehr guten Bot Schutz, deshalb würde ich, wenn ich das mache, erst warten bis ich wieder mehr Zeit habe

Quote:
Originally Posted by .cReez View Post
Hast du Erfahrung mit Account creatoren?
Habe bereits (inzwischen nicht mehr funktionierende) Creatoren geschrieben.
Für Twitter, Youtube (damals noch ohne SMS ) und Facebook.
Bei den Seiten wurde allerdings seither die Sicherheit stark erhöht..
99% is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pr00fie's Coding Shop - PHP, Visual Basic & more
10/16/2011 - Trading - 6 Replies
Pr00fie's Coding Shop PHP (CMS, Skripts u.a.), Visual Basic (Bots, Tools), HTML/CSS (Webdesign) Auf der Suche nach... ... einem eigenen CMS? ... einem x-Skript für die HP? ... einem Bot zur Voll-Automatisierung? ... einem speziellen Wunsch? Ich biete:



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.