Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand Seite meldet und sperrt [B] 50 e*gold

Discussion on [S] Jemand Seite meldet und sperrt [B] 50 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 2
[S] Jemand Seite meldet und sperrt [B] 50 e*gold

Hallo,

Suche jemanden der mehr facebook Accounts hat, und eine Seite öfters melden kann. Wenn sie gesperrt wird, dann gibt es von mir 50e*gold.

LG
Seoxnik is offline  
Old 10/14/2012, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Lol, was bist du denn fürn Hater?

Könnte es trotzdem machen, wenn du mir sagst wie viele Accounts man brauch und weswegen man die Seite reporten soll.

Habe über 500 Accounts..
[P]ersilgeel* is offline  
Old 10/14/2012, 14:21   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Lol, was bist du denn fürn Hater?

Könnte es trotzdem machen, wenn du mir sagst wie viele Accounts man brauch und weswegen man die Seite reporten soll.

Habe über 500 Accounts..
Schon was von Seiten gehört die andere beleidigen ?
Seoxnik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der meine Seite teilt [B] e*gold
07/10/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche jemand der meine Seite teilt für mein e*gold. Wer die meisten Likes auf seiner Seite hat, der darf für mich teilen. Schreibt mir einfach den Link von Eurer Seite hier oder per Pn. Nur echte Likes !!!
Suche jemand der meine FB Seite teilt Biete 1-170 e*gold
07/08/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Steht alles in der überschrift :) Seite: Alle denken immer nur an sich, nur ich denke an mich. | Facebook Meldet euch im Thread/Skype :)



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.