Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*~Hosting*~Gameserver*~Voiceserver*~Webspace inkl. Domain *~auch mit PAYSAFECARD~

Discussion on *~Hosting*~Gameserver*~Voiceserver*~Webspace inkl. Domain *~auch mit PAYSAFECARD~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
*~Hosting*~Gameserver*~Voiceserver*~Webspace inkl. Domain *~auch mit PAYSAFECARD~

Hey ePvPler,


wir bieten euch hier qualitativ hochwertige, preisgünstige und einfach zu bedienende Gameserver. Nebenbei bieten wir euch trotzdem noch mit spitzem Support unter anderem Voiceserver (á la TS²;TS³;Mumble usw.) und Webspace inkl. Domain an.


Über uns

Mein Kollege und Ich sind ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung (durch älteres Projekt was jedoch aus Privaten Gründen gestoppt wurde und auch in kleinerer Dimension war). Wir können kompetent mit Kunden umgehen und haben dabei noch ein gutes technisches Verständnis, welches in dieser Branche sicher eine der größten Voraussetzung ist. Aus diesem Grund können wir konstant laufende, qualitativ hochwertige Server und dazu noch einen kompetenten Support anbieten. Uns macht es einen rießen Spaß mit Kunden sowie Servern zu arbeiten, dabei geht es nicht hauptsächlich um das Geld, der Kunde ist bei uns König
Alles was wir hier anbieten ist ohne Vertragsbindung, sprich Prepaid, was ein riesen Vorteil für vorallem jüngere Kunden darstellt. Ihr kauft eueren Server für z.B. einen Monat. Nach den 30 Tagen wird der Server offline gehen, wenn er noch nicht wieder bezahlt wurde, euere Daten werden jedoch nicht gelöscht, gelöscht werden diese erst wenn 3 Tage nach den 30 Tagen keine erneute Zahlung eingeht, sprich, es ist euch überlassen, wie lange ihr den Server mietet. Wenn ihr nicht mehr bezahlt geht der Server Offline, alles ohne Vertrag!


Unser Angebot



Wir bieten euch unter anderem noch Voiceserver jeglicher Art und Webspace inkl. Domain an!


Preisliste für Gameserver

Die Preise werden bei uns pro Slot bestimmt. Jedoch gibt es bei uns keine anderen Zusatzkosten wie Grundgebühren, Aufpreise für Server ohne Passwort o.ä. Bei uns zahlt ihr pro Slot! Wofür ihr den Server dann gebraucht ist eure Sache. Ihr könnt also selber bestimmen, ob ihr daraus einen Clanserver oder Publicserver macht. Euch steht alles offen!

Die Preise für die ersten 5 Server (Sonderangebot!) betragen pro Slot:

AbPreis/Slot 
10 Slot0,70 € 
20 Slot0,60 € 
30 Slot0.50 € 

5/5 Server noch vorhanden!

*ausgenommen Minecraft und GTA:SAMP, dort lassen sich gute Preise finden ;-)*



AbPreis/Slot 
10 Slot0,80 € 
20 Slot0,70 € 
30 Slot0.60 € 

*ausgenommen Minecraft und GTA:SAMP, dort lassen sich gute Preise finden ;-)*


Hier könnt ihr unsere Qualität der Server testen:46.38.241.55:27015
Es handelt sich hierbei um einen highend 1000FPS EPS Server (ihr könnt ihn auch als Warserver für die ESL benutzen!), exakt das was ihr bei uns bestellen könnt!




Preisliste für Voiceserver

ArtPreis/Slot
Teamspeak 2 + 30,25 €
Mumble & Ventrilo0,20 €
  



Preisliste für Webspace inkl. Domain


WebspaceZusatz Preis
1.024mb Webspaceinkl. .de Domain (mit mySQL/PHP & FTP Zugang)4,0 €
2.048mb Webspaceinkl. .de Domain (mit mySQL/PHP & FTP Zugang)5,0 €
3.072mb Webspaceinkl. .de Domain (mit mySQL/PHP & FTP Zugang)6,0 €


Ihre Vorteile im Überblick


konstante FPS für bestes Spielgefühl !
BEST PING! - sehr niedrige Pingzeiten - !
kinderleichtes Webinterface, indem Plugins uvm. alles per Knopfdruck installiert werden kann !
faire Preise !
schneller und erfahrener Support !
blitzschnelle Einrichtung !
viele Zahlungsmöglichkeiten !


Zahlungsmöglichkeiten



Bar bezahlen im Internet, ohne Bankkonto oder Kreditkarte?

Hol dir jetzt deine paysafecard und du zahlst online wie mit Bargeld. paysafecard ist die Prepaid-Lösung fürs Internet. Hol dir deine paysafecard im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100: weltweit in 300.000 Verkaufsstellen. Du erhältst paysafecard als Ausdruck mit einem 16-stelligen PIN-Code mit dem du deinen Gameserver oder sonstiges bezahlen kannst.




PayPal-Zahlungen treffen schnell ein, wodurch Ihr Game Server noch schneller bereitgestellt wird.



Die Zahlungsart Überweisung/auch Online-Banking ist ebenfalls möglich!



Unsere Software


Wir benutzen ein kinderleicht zu bedienendes Webinterface wo jede Person mit klar kommen sollte. Falls dies nicht der Fall sein sollte, stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung!
Außerdem besitzen wir ein Ticketsystem (im Webinterface integriert) was täglich einige Stunden kontrolliert wird. Dort wird dir immer kompetent geholfen!


Kontakt

Ihr könnt euch bei uns per PN melden, oder einfach in Skype.



applepie1337


Wir werden bald auch einen Livesupport hinzufügen wo dann alles darüber geklärt werden kann. Dort wird dann unter anderem auch bestellt werden können. Vorübergehend erstmal nur per PN und Skype!


MfG
Roxxor & Apfelkucheny0

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein, alle Sonderangebote und vieles mehr mitbekommen? Dann Like unsere Facebookseite

*alle hier genannten Preise sind monatliche Preise!*

Quote:
Originally Posted by BugsGunny View Post
Sauber, ersten Server gemietet und alles läuft perfekt
Danke für die gratis Woche hehe.
Quote:
Originally Posted by BugsGunny View Post
Jetzt noch einen noch besseren, sogar eigenen V-Server geholt Danke für den TOp Service und die Preise!
Quote:
Originally Posted by GamedGames View Post
Hatte ihm nach einen Sonderangebot gefragt,
dann hat er mir sofort den sehr günstigen vServer empfohlen,
am nächsten Tag hab ich einen Test Server bekommen und werd den Server mir jetzt hohlen.
Alle Fragen wurden nett und schnell beantwortet

MfG
GamedGames
~[R]OxXxOr~ is offline  
Old 10/06/2012, 00:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 254
Received Thanks: 26
Webspaceangebot wird im Laufe des Tages entfernt...
Wir können dort leider keine günstigen Preise anbieten, wir werden uns auf das V- Voice- und Gameserverangebot beschränken und euch da mit Top Qualität und unschlagbaren Preisen beliefern
Apfelkucheny0 is offline  
Old 10/06/2012, 00:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Werde mich sicher mal melden...Gehts auch in e*gold? Würdet ihr euch in Grafiken zB. fürs erste mal bezahlen lassen? Webspace/Domain Anonym?

Erst jetzt gelesen: Ihr wollt mich doch verarschen oder ._.?
Ich brauch den Webspace/Domain und ihr nehmt das raus -.-
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 10/06/2012, 12:51   #4
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
Wir können dir nen vServer für nur 5€ monatlich anbieten
Dort kannste dir per Webinterface alles selber einstellen, sogar noch größeren Webspace!
~[R]OxXxOr~ is offline  
Old 10/06/2012, 13:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Ich wäre vl. an einem TeamSpeak Server interessiert. Habt ihr eine Lizenz?
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 13:03   #6
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Ich wäre vl. an einem TeamSpeak Server interessiert. Habt ihr eine Lizenz?
Natürlich, sonst könnten wir ja garkeine Teamspeakserver anbieten
~[R]OxXxOr~ is offline  
Old 10/06/2012, 13:07   #7
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Ihr habt auch sicher eine Profit Lizenz? Ich habe keine Lust hinterher mit Ärger zu bekommen.
Mit 10 Servern könnte man wohl kaum eine Vermietung führen
Näheres per Skype, gespamme im Thread macht den Thread extrem unübersichtlich!
~[R]OxXxOr~ is offline  
Old 10/06/2012, 16:04   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 254
Received Thanks: 26
Push
Apfelkucheny0 is offline  
Old 10/06/2012, 21:30   #9
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
Wir bieten in einem anderen Thread auch vServer an.
Auf einem vServer kann per Mausklick ein Game- und Voiceserver angelegt werden.
Auf einem vServer könnt ihr so viele Game und Voiceserver installieren lassen wie sie wollen, bis der Server das von der Leistung her nicht mehr mitmacht und es anfängt zu laggen, und das ganze für nur 5€ monatlich!!!
~[R]OxXxOr~ is offline  
Old 10/07/2012, 02:00   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 254
Received Thanks: 26
Ab morgen steht ein vServer zum testen zur Verfügung (2 Stunden für jeden Interessenten)
Meldet euch dazu in Skype
Apfelkucheny0 is offline  
Old 10/07/2012, 02:06   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
Ja ich würde mal morgen es. Zu testen nemme. Wegen meinem Game
Igarok is offline  
Old 10/07/2012, 12:17   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 254
Received Thanks: 26
-Support wieder verfügbar-
Apfelkucheny0 is offline  
Old 10/07/2012, 15:35   #13
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
~Tagesangebot~ NUR HEUTE!

1x Gameserver 24 Slot (Spiel frei wählbar)
1x Gameserver 16 Slot (Spiel frei wählbar)
1x Gameserver 12 Slot (Spiel frei wählbar)
1x Gameserver 10 Slot (Spiel frei wählbar)
1x Voiceserver 64 Slot (Frei wählbar (Teamspeak 3 nur 20 Slots!))

Alles auf einem exklusivem Server wo nur ihre Server drüber laufen.
2,6GHZ Garantierte Prozessorleistung
3072MB Garantierte RAMLeistung
100Mbit Anbindung für Best Ping!

Für unschlagbare 25€ im Monat!
~[R]OxXxOr~ is offline  
Old 10/07/2012, 18:54   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 254
Received Thanks: 26
Push
Apfelkucheny0 is offline  
Old 10/08/2012, 12:49   #15
 
~[R]OxXxOr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 395
Received Thanks: 48
Support bis 20:30 nur unter folgender Skype-Adresse:

roxxor-epvp-
~[R]OxXxOr~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*~Hosting*~Gameserver*~Voiceserver*~Webspace inkl. Domain *~auch mit PAYSAFECARD~
03/11/2013 - Trading - 44 Replies
Hey ePvPler, http://www.kaufmannelektrikgmbh.de/images/iconset /service-icon.jpg wir bieten euch hier qualitativ hochwertige, preisgünstige und einfach zu bedienende Gameserver. Nebenbei bieten wir euch trotzdem noch mit spitzem Support unter anderem Voiceserver (á la TS²;TS³;Mumble usw.) und Webspace inkl. Domain an. Über uns Mein Kollege und Ich sind ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung (durch älteres Projekt was jedoch aus Privaten Gründen gestoppt wurde und auch in...
[B] Gameserver, Voiceserver, Webspace [S] ????
11/06/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo Community, ich möchte euch heute Gameserver, Voiceserver und Webspace anbieten. Diese laufen alle auf meinem Rootserver mit 32 GB RAM. Bietet mir einfach irgenwas an. Ich akzeptiere fast alles. Wir haben auch eine Homepage: NextGeneration Hosting MfG NextGeneration Hosting
*~Hosting*~Gameserver*~Voiceserver*~Webspace inkl. Domain *~auch mit PAYSAFECARD~
10/08/2012 - Steam Trading - 11 Replies
Hey ePvPler, http://www.kaufmannelektrikgmbh.de/images/iconset /service-icon.jpg wir bieten euch hier qualitativ hochwertige, preisgünstige und einfach zu bedienende Gameserver. Nebenbei bieten wir euch trotzdem noch mit spitzem Support unter anderem Voiceserver (á la TS²;TS³;Mumble usw.) und Webspace inkl. Domain an. Über uns Mein Kollege und Ich sind ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung (durch älteres Projekt was jedoch aus Privaten Gründen gestoppt wurde und auch in...
.Freezes Gaming St0re ~ Gamekeys|Webspace|Voiceserver|Gameserver|Domain| *NEW*
06/25/2011 - Trading - 23 Replies
Guten Tag! :) Ich biete hier meinen persönlich größten Shop an, da ich bis jetzt kaum direkt über e*pvp gehandelt habe, gibt es vom Trusted Status her nicht viel zu sehen, dies ist kein Problem. Ich handele gerne über MM, oder ihr gebt First, macht aber ein Video/Screens um GEGEN mich vorzugehen, was natürlich nicht passiert. Ich biete folgendes an: Gameserver (Alle gängigen Spiele) Voiceserver (Ts3, Mumble, Ts2 usw.) Webspace (bis zu 15GB aus DE) Domain (.de)
Webspace,Gameserver, Voiceserver kostenlos by line-hosting.de
01/02/2011 - Main - 3 Replies
asdf



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.