Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



14.980 Gefällt Mir Facebook Seite Adminrechte

Discussion on 14.980 Gefällt Mir Facebook Seite Adminrechte within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2012, 18:39   #16
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Die seite ist nicht geklaut hab sie selbst gekauft... Via Ebay Kleinanzeige

Und nein kein Paypal Ich geb dir Adminrechte bzw die Seite und dann machst Käuferschutz oder wie des heißt?
xRusse. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facebook Seite mit 32.166 „Gefällt mir“ Paypal
01/17/2013 - Social Media Trading - 18 Replies
Guten Tag, Verkaufe Facebook Seite mit 32.000 Likes akzeptiere Paypal. # nehme auch Metin2 .SG equip als Bezahlung an! # nehme auch PSC, nicht mypsc!
Verkaufe Facebook Seite 50.000 Gefällt mir ...
08/25/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
Den Thread habe ich schonmal erstellt doch bis jetzt bin ich mit keinem zu einer Einigung gekommen. ( Die meisten schreiben nicht mehr zurück ) Link zur Seite : Gefällt mir, weil du hässlich bist | Facebook Sind viele aktive Member dabei. Fasst alle kommen aus Deutschland, der rest aus Österreich. Die meisten aus Hamburg. Freunde von Fans 9.000.000 ! Akzeptiere nur Paysafe. Sobald der Austausch erfolgreich stattgefunden hat, mache ich euren Acc. zum Manager und ihr kickt mich dann.
V : Facebook Seite +50.000 Gefällt mir
08/04/2012 - Social Media Trading - 12 Replies
Link zur Seite : www.facebook.com/GMWDHB Sind viele aktive Member dabei. Fasst alle kommen aus Deutschland, der rest aus Österreich. Die meisten aus Hamburg. Ich suche PSC, Steam Accounts, Metin2 Accounts, Youtube Accounts ( Abonnenten ) Paypal etc.. Sobald der Austausch erfolgreich stattgefunden hat, mache ich euren Acc. zum Manager und ihr kickt mich dann.
[B]Facebook seite 7,200 Gefällt mir
01/02/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten tag liebe Community , Ich verkaufe hier meine facebook seite die ohne viel werbung schon 7,200 Likes hat Ich suche Elitegold/psc Einfach bieten . Du bist so süß Darf ich dich behalten? | Facebook
Suche Facebook Seite mit 20k+ Gefällt mir.
12/07/2011 - Social Media Trading - 9 Replies
Der Titel sagt alles, ich kann eig. über alles bezahlen (auch Post/Bar) Falls ihr eine habt, schreibt mich einfach an.



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.