Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ressler für meine Thread[B]eGold

Discussion on [S]Ressler für meine Thread[B]eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
[S]Ressler für meine Thread[B]eGold

Ich suche mal wieder:P
Ich suche Ressler für diesen Thread


Jeder der mit macht bekommt 2 eGold und für jeden geworbenen usere 2 eGold und aussserdem noch jeden Monat pro geworbenen User der noch Aktiv mit macht 1eGold

Ihr müsste ausserdem eueren Thread den ihr dafür erstellt 3 mal mindestens am Tag puschen und die geworbenen Usere die von eueren Thread kommen sollen sagen das sie deuch eueren Thread aufmerksamm geworden sind damit ihr auch eGold bekommt.

Der Thread Text soll der gleiche Inhalt haben wie der in meinem Thread, ihr könnte ihn auch geren umändern ,da ich nciht so gut vormolieren und es mit der rechtschreibnugn etwas habe )wenn ihr wollt aber der geleiche inhalt solte es schon sein Thread Titel könnt ihr euch überlegen

Wer interesse hat einfach PN zu mir.

Wer nur Webung machen möchte für meine Thread (nur einen link) kann sich bei mir auch gerne mit eine Preisvorschlag bei mir melden nehe ich auch gerne sollte aber nicht zu teuer sein habe nicht so viel eGold derzeit muss mir noch neues holen
master_oli is offline  
Old 10/02/2012, 07:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Adde mich Skype
Taekwondo19971
Taekwondo14 is offline  
Old 10/02/2012, 07:37   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
habe kein skype wenn dann per PN
schreib mich mal an
Danke
master_oli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine 2600 eGold -> PSC (offline)
10/06/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich möchte 2600 eGold zu offline PSC tauschen. Nur PSC! Kein Paypal oder andere Accounts. 400eG = 10€ ! Grüße
[S]Ressler für meinen Thread
09/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich suche da einige Leute die für mich Kunden finde:D Für diesen Thread Ich möchte wenn ihr einen Kunden gefunde habt das er auch mir schreibt von wem er kommt damit ihr auch das eGold bekommt. Ihr bekommt immer 10% von dem ab was der geworbene Kunde bekommen hat. Und ihr müsst auch denn Thread immer schön oben halten(also Puschen;)):D Und es gibt sogar eine Bonus wenn ihr viele gefunde habt die es auch erfolgreich abgeschlossen haben ,das heißt ihr bekommt dann nochmal eine kleine...
[S]Uri Ressler Und Info [Sollte Trusted sein ]
09/29/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
So liebe Freunde habe gerade bei mir 2x 25er psc und 1x 75er schweizer psc das alles ist etwa 100 euro wert auf wunsch kann ich nochmal 25er besorgen ich suche dafür einen URIDIUM RESSLER KEINE LF4 UND auch nichts anderes nur uridium Ressler So leute jetzt seit ihr gefragt bei wem habt ihr gekauft und es hat funkoniert
[S] Logo für meine Seite [B] eGold und PSC
03/10/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hey Leute, ich bräuchte ein feines Logo für meine Website. Die Seite heißt: "Icon Database" und es geht um iPhone Theming. Dazu bräuchte ich ein Logo was zur seite passt. kann auch ein kleines weißes iphone im logo sein ;) lasst euer fantasie freien lauf. muss aber auch nicht zu krass sein. geht auch simpel aber muss schon nice aussehen auf der seite ;D Hab die Seite gescreent und etwa die größe des logos markiert. http://image-upload.de/image/rd2MAU/ada2f7c6ec.pn g Bieten könnte ich...
Will meine 840 Egold los werden
06/06/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich suche Psc/wallie für meine 840 Egold !



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.