Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Java Hilfe [B] viel e*Gold

Discussion on [S] Java Hilfe [B] viel e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
[S] Java Hilfe [B] viel e*Gold

Hey,
ich suche jem. der mir bei meiner Java-Lernphase hilft.

Ich habe vor ca. einem Monat angefangen Java zu lernen und bin im moment dabei, ein kleines Spiel zum lernen zu programmieren.
Daher suche ich jem. der mir in Java hilft. Ich suche nicht nur jetzt eine hilfe, sondern öfter mal, wenn ich eine Frage in Java habe.
Im moment stehe ich vor dem Problem, dass ich eine Klasse nur einmal aufrufen kann und mehrmals nicht funktioniert. Mehr Details bei interesse

Wieviel zahle ich?
Da ich im moment nicht mehr aktiv bin, zahle ich eigentlich sehr gute Preise.
Ich frage etwas, ihr helft und schlagt mir einen Preis vor, welchen ich dann höchstwahrscheinlich zahle, sofern ihr mir gut geholfen habt.
bashdard is offline  
Reply

Tags
hilfe, java, viel egold


Similar Threads Similar Threads
[S] Java Hilfe [B] e*Gold
08/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich bin zurzeit dabei, Java zu lernen und will nun ein kleines Spiel machen. Die Grundlagen habe ich schon, brauche dennoch Hilfe bei verschiedenen dingen. Dazu gehört u.a. dass ich ein bestimmtes Bild mit drawImage() und einer zufälligen Psition nur einmal malen will, wobei es alle 5 Millisekunden an einer neuen, zufälligen Position gemalt wird, da ich mit einem Timer die Funktion repaint() aufrufe. Wer mir helfen kann, bitte im Thread oder per PN melden. Auf eine angemessene...
[S] Java Bukkit - Hilfe [B] e*gold
08/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden , der mir ein wenig erklärt , was die Basics in Java Bukkit Programmierung sind. Ich habe schon Erfahrungen gemacht mit Mods schreiben etc , aber noch nicht mit Bukkit Plugin. Hauptpunkt: Ich würde gerne ein Plugin schreiben. Das heißt: Sobald jemand ein Command (/<command>) eingibt , kommt eine Ausgabe mit einem Text. Wer mir das perfekt erklären kann , und noch ein wenig weiterhiflt , kriegt 80 e*gold. Skype: weedy.epvp
[S] Suche Java oder Flas programmierer [B] Viel ;)
07/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitte ma melden per Skype oder hier im Thema Wenns geht sollte sich der Progger etwas mit Darkorbit auskennen
[S]Idee / Produkte zum Verkaufen [B]Viel, viel, viel E*GOLD!!! 400 und mehr!
06/06/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche Produkte, die ich auf Facebook verkaufen kann. Einfache Programme, Ebooks oder sonst was! Für jede gute Idee gibt es 400(!) E*Gold!
[S] Dringend Hilfe [B] Viel E*Gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
^ Ich hab was via Skype geschickt bekommen und jetzt sind alle Programme .ink Datein bitte in Skype adden ich biete viel E*Gold!!!



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.