Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebook Video App erstellung + hosting

Discussion on Suche Facebook Video App erstellung + hosting within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Suche Facebook Video App erstellung + hosting

erstellt jemand facebook video apps?
bräuchte die erstellung + hosting.

zahle egold (oder ne kleine fb page ~1300 likes und inaktiv)
werbebanner is offline  
Old 09/21/2012, 20:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 838
Received Thanks: 44
Schau in Mein Thread Vorbei
Bei intresse PN
IArlindI is offline  
Old 09/21/2012, 23:05   #3
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
suche weiterhin

//brauch eig. nurnoch lifetime hosting
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Video App erstellung + hosting
09/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
erstellt jemand facebook video apps? bräuchte die erstellung + hosting.
suche facebook video app + hosting + installation
09/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
suche eine fb video app. lifetimehosting und installation sollten dabei sein. die video app sollte noch nicht verfügbar sein! also ich soll der einzige sein der sie hat und auch der einzige bleiben...hab keine lust das nacher 20 leute mit der selben app rumlaufen^^ Schreibt hier einfach rein welche app ihr habt und wieviel ihr dafür wollt + wieviel ihr für hosting und installation verlangt.
[B]iete Facebook App // Hosting // Installation // Erstellung [S]uche Egold
08/28/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Wie oben schon im Topic steht biete ich ein Facebook App Hosting Installation Erstellungs Service an. ------------------------------------------------- -------------- $ Preise $ : Paket 1:Apperstellung* + Hosting + Installation = 70 egold Paket 2:Hosting + Installation = 36 egold Paket 3:App(von mir) + Hosting + Installation = 50 egold-70 egold
Facebook Video-APPS + HOSTING MIT SSL!!!
08/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich biete mich hiermit als APP-Hoster an. Mein Webspace hat ein SSL Zertifikat, womit jeder die App benutzen kann. Die Apps sind sogenannte "VideoApps", sehr selten, beliebt und man fängt 2 Fliegen mit einer Klatsche: # Facebook Like's, # Youtube View's Eine Seite mit 100k Like's bekommt also mindestens 50k Klicks auf Youtube + noch viel mehr Like's, aber auch kleine Seiten können reich an Like's und View's werden. Ich verkaufe nicht die Daten der APP!, ich hoste und erstelle sie nur...
Suche Programm für Video erstellung
04/01/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo habe zurzeit ein projekt in der schule und brauche dafür ein programm in dem man bilder/videos .. zusammenschneiden .. oder auch effekte machen kann oder so einfach was geiles :D Wenn ich ein gutes programm gefunden hab gebe ich 5 e*gold Habe schon VideoMaker! Das programm muss free sein



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.