Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einer der sich mit Javascript auskennt [B] eGOLD

Discussion on [S] Einer der sich mit Javascript auskennt [B] eGOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
[S] Einer der sich mit Javascript auskennt [B] eGOLD

Hi

suche einen der sich mit javascript auskennt.

brauche kleine hilfe bei einem memory game.

skype alex03036

danke im voraus
djmussik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Client-Modder + einer der sich Serverside auskennt
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli-Hallo, da ich neu im Geschäfft bin, und mich nicht so gut auskenne, suche ich einen Client-Modder und jmnd. der mir einige Frage bezüglich Serverside beantworten kann. Was du draufhaben musst ? - Du musst viel wissen ;) - Du musst viel Geduld mit mir habn :D Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten: Skype: hannesau1 Mfg hannessss123
Suche jmd. der sich gut mit Json & Javascript auskennt!
07/15/2012 - Web Development - 3 Replies
Heyho, Für mein Studium muss ich eine interaktive Küche bauen (Ja dumm, aber Militärprojekte wurden seit dem letzten Semester abgeschafft). Thama: Comicküche für Senioren Die Küche mit Zutaten wie Tomate, Fleisch, Öl etc. ist alles schon soweit fertig. Da die Küche auf Canvas projeziert wird, ist das alles Draggable und soweiter.. Nun muss ich ein Rezept implementieren, mit dem der User später dann kochen kann. Mein Problem ist nur, das ich mich mit Json bis jetzt nicht wirklich...
Hilfe für Browsergame Jemand der sich mit Javascript/ajax auskennt
05/19/2012 - Web Development - 4 Replies
Hi, ich und mein Partner bräuchten Hilfe bei einer Scriptstelle für unser Browsergame die Ajax und Javascript benötigt(geht darum das Informationen in Echtzeit angezeigt werden), wir wären euch dankbar wenn ihr hirisis bei skype für weitere Infos addet.
[VBulletin] Techniker bzw. einer der sich damit auskennt!
07/02/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich suche einen der sich bestens mit VBulletin auskennt. Sprich Plugins installieren und Fehler beheben. Bitte meldet euch bei mir. Skype: Mcmy96 Alles mögliche wird da geklärt!
Einer der sich mit den Server Files auskennt....
10/20/2009 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
ja erstmal hallo ich hab eben einen thread gefunden von Last Chaos und ja ich spiele das game unheimlich gerne doch ohne geld auszugeben geht das spielt garnicht das könnt ihr mir glauben schlimmer als metin2^^ und naja nun wollte ich fragen ob sich hier einer mit den SF auskennt also der weis wie sie aussehen... mhh schaut mal bitte hier rein http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/352580 -release-last-chaos-server-files.html sind das den Server Files? also von Last Chaos?



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.