Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Calypso-2 Items+EQ [S]PSC/PayPal/E*Gold

Discussion on [B]Calypso-2 Items+EQ [S]PSC/PayPal/E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
[B]Calypso-2 Items+EQ [S]PSC/PayPal/E*Gold



Hey, ich habe mir überlegt ein Paar sachen auf Calypso2 zu verkaufen.

Zunächst einmal wie es abläuft.

Natürlich müsst ihr First geben außer bei richtig vertrauenswürdigen E*PvP Membern die ich aussuche.
Ich werde euch für die Sachen extra einen Account anlegen und die Sachen darauf legen und gebe euch nach Zahlungseingang die Daten von dem Account.
Ich habe mehr als auf den Bildern zu sehen ist, falls ihr etwas möchtet, fragt einfach mal nach, vielleicht habe ich es ja da

Nun, ihr schreibt die Nummern der Items und sagt wieviel ihr gebt, ich sage dann ob es geht oder nicht.

ACHTUNG: PERLEN IM 4ER PACK!!
ACHTUNG: ALLE ITEMS SIND+9!!
Ingame Name auf Anfrage (AUF CALYPSO2 IST EIN FAKER UNTERWEGS NAMENS REFINIEL)


Itembild mit Nummern:


Refiniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Calypso-2 Items+EQ [S]PSC/PayPal
10/03/2012 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hey, ich habe mir überlegt ein Paar sachen auf Calypso2 zu verkaufen. Zunächst einmal wie es abläuft. Natürlich müsst ihr First geben außer bei richtig vertrauenswürdigen E*PvP Membern die ich aussuche. Ich werde euch für die Sachen extra einen Account anlegen und die Sachen darauf legen und gebe euch nach Zahlungseingang die Daten von dem Account. Ich habe mehr als auf den Bildern zu sehen ist, falls ihr etwas möchtet, fragt einfach mal nach, vielleicht habe ich es ja da ;) Nun, ihr...
Biete Calypso Server (1-2) Items
08/13/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey habe vorhin einen alten Account gefunden den ich noch vk wollten dieser Account besitzt viele nützliche Gegenstände. http://i.epvpimg.com/tUyDf.jpg http://i.epvpimg.com/1vzEf.jpg http://i.epvpimg.com/WncYf.jpg 10x Magisches Metall
[B] IMBA Calypso-2 | Server-3 | Apollon | Items + Account
08/03/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
#
[B] IMBA MAGIE SURA auf CALYPSO 2 /s2. [S] Psc oder paypal :)
06/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
servus.. biete einen TOP masu auf calypso 2 auf dem server 2. Der acc hat alles P.. TOP magiesura eq ^^ einer der stärksten chars auf diesem server. Der acc hat folgendes lvl 86-90 (irgendwas dazwischen, aus sicherheitsgründen). bei fragen pnt mich. PS nehme NUR BARES !! Nichts anderes, pnt mich mit gebot.
[B] Calypso 2 Level-& Farmservice [S] Paypal/PSC/Items auf DE und Calypso2
04/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
#CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.