Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Favoriten und eventuell kommis + likes

Discussion on [S] Youtube Favoriten und eventuell kommis + likes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 489
Join Date: May 2012
Posts: 139
Received Thanks: 5
[S] Youtube Favoriten und eventuell kommis + likes

Servus wie der theard schom sagt such ich jemand der mein video favorisieren kann und eventuell ein kommi schreiben kann

die favos usw sollten nicht dem video schaden also schreibt mir keine angebote wodurch das video gebannt werden koennte

schreibt mir einfach privat oder hier wieviele ihr machen koenntet und zu welchem preis
Fatboylol is offline  
Old 09/04/2012, 11:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Celio's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Mar 2009
Posts: 902
Received Thanks: 91
Kann dir Likes+Views oder Abos machen
Guck Signatur
.Celio is offline  
Old 09/04/2012, 12:16   #3
 
elite*gold: 489
Join Date: May 2012
Posts: 139
Received Thanks: 5
bin eher auf der suche nach fav und kommis aber danke
Fatboylol is offline  
Old 09/04/2012, 13:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 31
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 6
Ich kann dir Likes auf all deinen Videos und Favs geben und dich abbonieren und paar Videos kommentieren
arsbi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Likes,Abos,Favos,Kommis [B] e*gold
03/18/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche Likes , Abos , Favos und Kommis für meinen Youtube-Channel. Likes: Die Likes dürfen oder sollten mit einem Bot gemacht werden. Momentan suche ich 250 Likes auf ein Video. Preis: Schlagt mir etwas vor! 50 sind weg, noch 200 ;)
|[Likes, Favoriten]| Youtube Service |[Kommentieren, Abos]|
03/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Com, Ich biete euch hier in meinem Youtube Service Dislikes, Likes, Abos, Kommentare, Favoriten und auf Wunsch auch das Melden von Videos! Ich besitze insgesamt 200 Youtube Accounts. Kommen wir zu den Preisen: Abos/Likes/Dislikes Anzahl|Preis 5|kostenlos 50|8 E*Gold 100|15 E*Gold
[S] Kostenlose Youtube Abos/likes/kommis
07/15/2011 - Social Media Trading - 7 Replies
Guten tag, Wie der Titel schon sagt suche ich kostenlose Abos,likes,kommis für mein video. Natürlich bekommt jeder der dies für mich macht ein Thx. Ich freue mich schon auf eure zusammen arbeit. Hier der Link:YouTube - ‪Black Yellow Remix Wiz Khalifa (Ft T Pain Fabolous Young Jeezy Maino) (2011)‬‏ Mein Channel: http://www.youtube.com/user/MusiKRemiXeR#p/a/u/1/- nBWUZxeeAI
[B] Youtube Abos/(Dis-)likes/Kommis [S] E*Gold
06/30/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete euch hier meine Services im Bezug auf Youtube an. (Siehe Titel) Ich erstelle die Accounts per Hand, somit verfügen alle über ein Profilbild. Die Preise sehen wie folgt aus : Service | Anzahl | Preis Abonement | 1 | Kostenlos | 5 | 2 E*Gold | 10 | 4 E*Gold | 15 | 5 E*Gold
[B]Youtube Kommis , Likes , Abbos BOT ! [S] E*gold !
06/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also ich biete euch den Metube bot :) Den habe ich von H**c*f***ms.**t gekauft :) Screen : http://www.imagebanana.com/view/zjr5ts8d/Unbenann t.png



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.