Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper!

Discussion on Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
Wallpaper Service - mit P A I N T gezeichnete Wallpaper!

Hallo,

ich biete euch heute ein paar ganz besondere Wallpaper an!

P A I N T = Professional art in new touch-pc.

Preis pro Wallpaper: 26 e*gold

Referenzen:
#1

Gerne mache ich euch eure persönlichen Wallpaper.

PS: Wenn euch die Grafiken nicht gefallen, braucht ihr dies nicht posten. Es ist geschmackssache


M.f.G.
.Pure'
.Pure' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
+ + Pokemon-Service! Gezeichnete Pokemon Signaturen + Wallpaper! + +
11/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey liebe Community, Ich biete euch heute meinen Pokemon-Store an. Ich finde selbst das ich nicht der beste Zeichner bin, aber ich möchte es euch trotzdem anbieten. Bietet mir per Pn oder Skype einen Preis und eine Bestellung. Hier erstmal ein paar Beispiele: http://www7.pic-upload.de/24.11.11/ko1dsq6a6tp.jp g Sind nicht die besten Zeichnungen, habe inzwischen dazu gerlernt. Wenn euch mein Service gefallen hat, gibt mir ein Feedback.
[Service] Signatures/ Wallpaper by .AωεZµm. &' .Yacki'
04/20/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo liebe elitepvpers' Community und herzlich Willkommen in unserem Shop/ Service! Es werden ständig neue Releases gepostet! Also viel Spaß ;) Signaturen die wir verwenden können, oder verkaufen http://www.abload.de/img/sig11brdu.png
[B] 3D Wallpaper Service [S] e*gold
03/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Willkommen in meinem 3D Wallpaper Store :) Da ich seit einigen Tagen angefangen habe mich mit dem Programm 3ds Max zu beschäftigen, werde ich hier 3D Wallpaper auf euren Wunsch anfertigen. So sollte eine Anfrage aussehen Größe : z.B. "1920x1080" Farbe der Fläche : z.B "Orange"
[SERVICE]Avatar,Signatur,Yt Bg's,Wallpaper
02/19/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Community, ich wollte mal einen Service wo ich Avatare und Signaturen erstelle. Preise: Signatur 10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Avatar 10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Signatur + Avatar 15 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Wallpaper 10http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Youtube Background 10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
Wallpaper Service
01/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
HeyHo. Ich biete euch hier Wallpaper an. Auf jedem Wallpaper ist ein sehr großes Copyright. Das dient dazu, das man die nicht klauen kann! Wenn man das Wallpaper gegen E*Gold gekauft hat, wird der der Link ohne Copyright per Nachricht an dich geschickt. Die Wallpaper größe beträgt: 1024x789! Windows 7 passt die größe eig. alleine an deinen Desktop an! MFG |Magicans| Wallpaper1 PREIS: 2*Gold Wallpaper2 PREIS: 2*Gold



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.