Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Inhaltersteller | Die Ersten 5 Personen 10 EG!

Discussion on Facebook Inhaltersteller | Die Ersten 5 Personen 10 EG! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Facebook Inhaltersteller | Die Ersten 5 Personen 10 EG!

Hey,

Da ich jetzt ne Facebook App gemacht habe für meine Liveticker seite in Facebook, würde ich gerne Leuten deenen Nachmtitags / Tagsüber Langweilig ist, die chance geben, Inhaltersteller auf meiner Seite zu werden.

Momentan suche ich 3-5 leute.

Welches Thema?

Fußball Highlight's Aktuell

Das Heißt ihr müsst alle Highlights ect News ect Raussuchen aus dem internet/radio/fersehen ect und psoten natürlich nur die wichtigen z.b wenn jemand wechselt.

Achtung: Hierbei Bitte Beachten das es nur um folgendes Geht.

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Champions League
Europa League
Spanische Liga
und Englische Liga.


Wer interesse hat bitte hier im Thread melden oder per Pn..



Die seite hat momentan 3 Likes

werde aber sie im Nu Hochziehen Geht Ruckizucki


Wegen App & So

Wer die App Testen will:

Hier:




Bitte Melden


Die Ersten 5 Personen die Dran interesse haben.

Sollten mir ihre Kenntnisse per pn mitteilen und welchen verein sie Fan sind, was sie sonst so noch alles machen. Spiet ihr Fußball in eurer Freizeit ect.


Die ersten 5 die ich nehme erhalten 10 eg + Inhaltersteller auf der seite!
xRusse. is offline  
Old 08/29/2012, 18:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Bin dabei. meld dich bei skype: mischaknufmann1
xMischa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 18:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Also ich habe großes Interesse und interesse mich schon seit meiner Kindheit für Fußball!
Ich bin Fan des HSV und von Dynamo Dresden! Bei Dynamo Dresden bin ich auch regelmäßig im Stadion (Stehplatz)! Ich habe schon mehrere Pratikas als Sportjournalst gemacht, da ich diesen Beruf später mal ausüben möchte!
Ich hatte auch schon einen eigenen Fußball-Blog!
Außerdem schreibe ich im Fußball-Thread im Off-Topic Bereich täglich mehrere Beiträge! Ich interessiere mich nicht nur für den nationalen Fußball, sondern bin auch Fan von AC Milan und Olympique Lyon!
Ich war auch schon in London zum Champions League-Spiel und mache mit meinem Dad manchmal reine Fußballreisen! Da schauen wir uns 2 Spiele im Ausland an und gucken uns dann noch paar Stadien an usw.!
Habe großes Interesse
~Neymar~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 19:00   #4
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Bin dabei. meld dich bei skype: mischaknufmann1
GEaddet

Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Also ich habe großes Interesse und interesse mich schon seit meiner Kindheit für Fußball!
Ich bin Fan des HSV und von Dynamo Dresden! Bei Dynamo Dresden bin ich auch regelmäßig im Stadion (Stehplatz)! Ich habe schon mehrere Pratikas als Sportjournalst gemacht, da ich diesen Beruf später mal ausüben möchte!
Ich hatte auch schon einen eigenen Fußball-Blog!
Außerdem schreibe ich im Fußball-Thread im Off-Topic Bereich täglich mehrere Beiträge! Ich interessiere mich nicht nur für den nationalen Fußball, sondern bin auch Fan von AC Milan und Olympique Lyon!
Ich war auch schon in London zum Champions League-Spiel und mache mit meinem Dad manchmal reine Fußballreisen! Da schauen wir uns 2 Spiele im Ausland an und gucken uns dann noch paar Stadien an usw.!
Habe großes Interesse
PN'd
xRusse. is offline  
Old 09/01/2012, 13:49   #5
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Noch 3 Personen werden gesucht!
xRusse. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Inhaltersteller!
08/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
EDIT: Erledigt <.<
Gehe zum ersten neuen Beitrag [S] Facebook Seite mit 10k+ Likes [B] e*G
08/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ja wie im Titel bereits steht bin ich auf der Suche nach Fanpages. Bietet mir in diesem Thread einfach eure Seiten mit eGold Preisvorstellung an. Wichtig! Ich schau mir die Seiten an soll heißen Fake Likes etc. kommen nicht in frage.
| Facebook Likes | Von echten Personen | Für wenig e*gold |
07/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Community, ab heute biete ich meinen Like-Shop für eure Facebook Seite an. Likes die im Moment verfügbar sind: 45 Produkte: Anzahl | Preis 10 Likes | 5 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 20 Likes | 9 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[S] Personen die Facebook App benutzen [B] 2 e*Gold
05/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ePvp Community, suche Facebook Nutzer die mein App nutzen und es "Sharen" in dem du es spielst. Bitte auf "Öffentlich" machen sonst gibt es kein e*Gold :p Damit ich nicht euren Postfach zumülle hier ist der Link: https://www.facebook.com/DoodleHansEdition/app_357 230491005289 Wenn ihr einmal gespielt und geteilt habt sagt mir bescheid.



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.