Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Aktive Werbung (exklusiv bei mir) und Signatur-Werbung! ~AKTIV~TRUSTED~SIMPEL~

Discussion on [B] Aktive Werbung (exklusiv bei mir) und Signatur-Werbung! ~AKTIV~TRUSTED~SIMPEL~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Arrow [B] Aktive Werbung (exklusiv bei mir) und Signatur-Werbung! ~AKTIV~TRUSTED~SIMPEL~

Hallo Community!
Ich biete euch Werbung in meiner Signatur oder auch andere aktive Werbung an! Mehr dazu erfahrt ihr später!


Werbung in der Signatur


Banner ohne Spoiler
20 elite*gold pro Woche!
35 elite*gold für 2 Wochen!
60 elite*gold pro Monat!


Banner mit Spoiler
8 elite*gold pro Woche!
15 elite*gold für 2 Wochen!
30 elite*gold pro Monat!
150 elite*gold für Lifetime!

Textlink ohne Spoiler
8 elite*gold pro Woche!
15 elite*gold für 2 Wochen!
30 elite*gold pro Monat!
150 elite*gold für Lifetime!

Textlink mit Spoiler
5 elite*gold pro Woche!
9 elite*gold für 2 Wochen!
15 elite*gold pro Monat!
75 elite*gold für Lifetime!


Aktive Werbung


Ihr fragt euch bestimmt, was aktive Werbung ist! Hier die Erklärung:
Ihr habt zum Beispiel einen Keystore und braucht mehr Kunden. Die einfachste Lösung mehr Kunden zu bekommen, ist einfach die Interessenten auf den Keystore anzusprechen! Ich werde in jedem Thread für euren Keystore werben, wo einer nach Keys sucht! Die Chance ist relativ groß, das er dann auch bei euch kauft!
Natürlich geht das auch bei anderen Stores, Services etc.!
Aktive Werbung ist ein Mittelding von Resellen und Werbung.
Ich bin pro Tag ca. 3-5h online, was auf jeden Fall viel aktive Werbung verspricht!

Preise:
Eine Woche für euer Produkt aktiv werben kostet 40 elite*gold!

Ihr seid euch unsicher und vertraut mir nicht, dass ich wirklich oft Werbung poste? Wir können auch anfangs es so aushandeln, dass ich pro geworbenen Kunden ein paar elite*gold bekomme! Fragt einfach im Thread, wenn ihr es so wollt! Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass es für euch echt teuer werden kann, wenn ich viele Käufer beschaffe, deswegen empfehle ich euch die Werbe-Flatrate für eine Woche 40 elite*gold!


Meine Aktivitäten

Ich bin täglich 3-5h online und poste jeden Tag mindestens 20 Beiträge in der elite*gold Trading und normalen Trading Section!

MFG ~Neymar~

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, seid nicht scheu und meldet euch im Thread!
~Neymar~ is offline  
Closed Thread

Tags
aktive werbung, billig, signatur, viele beiträge, werbung


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung in meiner Signatur [Spoiler oder ohne] (Sehr aktiv!) [S] Elite Gold
10/23/2012 - elite*gold Trading - 169 Replies
Ja hallo, Ich biete euch Facebook Werbung an. Ich bin im Elite Gold Trading sowie im Metin2 Trading Bereich extrem aktiv. Preis für ohne Spoiler: 1 Woche: 20 EG 1 Monat: 50 EG Preis für mit Spoiler 1 Woche: 15 EG
Top Werbung in der Signatur von DeluxeKillerHD und Eminem (Y) Sehr aktiv ~ günstig
04/02/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier einen Werbung Service an Und zwar nicht im Spoiler ! Hier ein paar Daten: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4183002- deluxekillerhd.html Beiträge: 1.188 Beiträge pro Tag: 16,58 Sehr aktiv in: E*gold Trading
[B] Werbung in meiner Signatur Ohne Spoiler, Eure Preise ! Sehr aktiv !
03/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich biete meinen Werbung Service an Ich bin in folgenden Section sehr aktiv: - League of Legends / Trading - Warrock / Trading - Elite*Gold Support / Trading Beiträge: 428 Beiträge pro Tag: 16,43 Ich war 1 Woche inaktiv deswegen sind die Beiträge heruntergegangen
Werbung in meiner Signatur [AKTIV!]
07/04/2011 - elite*gold Trading - 157 Replies
Heyho, Ich biete euch ab heute Werbung in meiner Signatur an. Also nun mal zu mir, ich bin schon länger auf elitepvpers, war dann eine Zeit inaktiv und bin seit ein paar Wochen wieder voll dabei. Ich schreibe pro Tag ca. 3-15 Beiträge. Preise: Werbungsart | Kosten Text/Link | 1e*gold Text/Link | 3 e*gold Banner | 5 e*gold Banner | 10 e*gold
Werbung in meiner signatur![AKTIV]
07/02/2011 - elite*gold Trading - 32 Replies
^titel! Beiträge pro Tag: 31,72 Ich biete euch für 1 monat werbung in meiner signatur mit spoiler gegen 15 elite*gold Ich bin aktiv in der egold section und in der darkorbit section! Für jeden weiteren topic wo ich aktiv sein soll zahlt ihr 1 e*gold dazu! LIFETIME: 100e*gold! MfG .cube'



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.