Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PSC's für......

Discussion on [B] PSC's für...... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_RF_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,328
Received Thanks: 177
Thumbs down [B] PSC's für......

Hallo epvp,
Ich verkaufe paar PSC's für bestimmte Spiele:

SCREEN:
2€ - My Free Zoo
5€ - Gunblade Saga
5€ - End of Nations
5€ - Jagged Alliance Online
10€ - Shakes & Fidget
Elite*gold ist am besten.

PINS sind bis zum 31.10.2012 einlösbar.
_RF_ is offline  
Old 08/20/2012, 16:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Ein Thread reicht doch, oder?
Pahoni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe GGG acc [S]uche PSC's only PSC's
07/09/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
topic regelt der account: Z8Games Skype: whoneedacockinhisface mind. 25€ andere accounts Gehen auch aber eigentlich suche ich nur PSC's.
[B]iete 20 € Bonus-Psc's [S]uche 20 € normale Psc's
02/01/2012 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt habe ich nicht gemerkt das jemand mir eine Bonus-Psc's gegeben hat und jetzt kann ich nur mit einer Bestellen! Das heißt eine normale Psc 10 € <-> eine bonus-psc im wert von 10 € oder mit 20 € Einfach bei skype melden (pataya40)
[S]Kombi PSC's Maßenhaft Zahle Hälfte an normalen Psc's
12/18/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Überschrift sagt alles. Aber vorher muss mir erklärt werden ob ich pro normal offline psc NUR eine Kombi Psc einlösen kann oder geht auch 10€ offline psc + 90€ kombi Psc's ? bitte ausführlich erklären evtl. springt ne 5€ rest psc bei raus lg
[B]ZP Bug [S] PSC's
07/29/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hey E*PvPers, Ab sofort verkaufe ich hier in diesem Thread den z8Games ZP Bug. Mit diesem Bug könnt ihr euch unmassen an ZP machen wie ihr wollt. Ich verlange für den Bug nur 10€ PSC. (keiner braucht hier mit Trusten ankommen...) Nachdem Ich das Geld via Pn oder Skype "m4rco234" bekommen habe, bekommt ihr einen Downloadlink für eine .txt Datei. In dieser .txt Datei befindet sich eine Anleitung für den Bug und benötigte Sachen.
Vke 500€ Psc'S
06/10/2011 - Nostale Trading - 11 Replies
Hallöchen nachdem ich selber eine zeit psc gekauft habe ingame ^^ Dachde ich mir ich kauf mir jetzte mal ne großere Summe in Rl !! das sind 5x 100€ Psc Codes ! Pro Code verlange ich 40kk nehme gerne gold first oder Per vertrauenswürdigen MM !! oder bei lvl88+ wenn er ingame schreibt das er psc kauft also per flüster das ich dann auch bannen kann :D ! Melden ! :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.