Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Videoapp + Hosting

Discussion on Biete Videoapp + Hosting within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Biete Videoapp + Hosting

Hi, will euch meine Videoapp hosten, welche sehr beliebt ist.
Hier die App:
Würde sie euch pro Woche für 40 EGold hosten oder für Werbung.
Einfach melden.
xMischa is offline  
Old 08/17/2012, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Auch installieren !?
She'sFresh is offline  
Old 08/17/2012, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Kann ich auch machen.
xMischa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
||||||[B]FB VideoApp[S]30*eGold||||||
08/24/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Facebook VideoApp ''ZombieDroge'' ohne HyperLink aber mit Auto Share Was ist eine VideoApp !? Es ist eine Ultimative App mit der man sehr schnell an Likes kommen kann.Ich habe innerhalb 2 Tage mit einbisschen Werbung 11.000 Likes geschafft. Ein kleines Tutorial aus Youtube:
[B]Facebook VideoApp[S]50eGold
08/10/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Angebot steht bis morgen um 15:00 uhr !! die VideoApp von ''WerbeExperte'' für gerade mal 50eGold an , das ist wirklich ein hammer Preis für diese App. Es handelt sich um eine Zombie Drogen VideoApp , uder klickt auf Like und kann ein Video sehen über die Droge ''Cloud Nine''. Die App hat keinen Hyperlink! Ihr schickt mir eine Pn oder schreibt hier im Thread das ihr eine haben wollt. Nachdem ich Bestätigt habe , schickt ihr mir das eGold und ich gebe euch den Link und das passwort für die...
[Resell]Facebook Videoapp !
08/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich reselle hier lediglich die Videoapp von She'sFresh Was ist eine VideoApp !? Es ist eine Ultimative App mit der man sehr schnell an Likes kommen kann.Es wurden innerhalb von 2 Tagen mit ein bisschen Werbung 11.000 Likes geschafft. Siehe diese Seite Angebot:
Suche Reseller meiner VideoApp für Facebook!
08/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche einen Reseller , ihr bekommt pro Woche 10eGold und wenn ich viele verkauft bekomme , bekommt ihr natürlich um so mehr eGold. Bei 1x Verkauft bekommt ihr 10eGold und wenn ich garkeine verkaufe bekommt ihr trotzdem die 10eGold in einer Woche. Hier der Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2049333-p-t-r-f-c-b-o-v-d-o-p-p-t-r.html Ich weiss noch nicht so genau wie es geht , also erklärt mir das doch bitte mal. Suche bis 2 Reseller !
Was sagt ihr zur ''VideoApp'' für Facebook !?
08/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe eine der neusten App's auf meiner Facebook Fanpage und wollte mal wissen wer sie auch schon hat und wie ihr sie so findet !? Hier geht es zur Zombie Drogen App



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.