Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche sehr guten Logo Designer! [B]e*gold

Discussion on [S]uche sehr guten Logo Designer! [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Exclamation [S]uche sehr guten Logo Designer! [B]e*gold

Hey ho Leute!
Wie ihr seht suche ich einen sehr guten Logo Designer,
da mir gerade selber die Zeit fehlt mir selber eins zu machen und weil mir gerade im Moment die Kreativität fehlt, wollte ich einen Logo Designer besorgen.

Am besten addet ihr mich in Skype, da ich den Schriftzug, der auf dieses Logo kommt nicht sagen willl, bzw. noch nicht veröffentlichen will!
Genauere Infos zum Trade und zu der Bezahlung teile ich euch dann in Skype mit. Ich biete natürlich auch was! Je nach dem, was ihr verlangt gebe ich euch max. 105 e*gold.

Skype Addy: lionking7810

MfG Enivois!
CHXENVS is offline  
Reply

Tags
biete, desinger, e*gold, logo, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker für Header oder Logo biete sehr guten E.Gold Lohn
05/09/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Abend Es sollt für meine Seite: Videodownloadseite ein Logo oder Header erstellt werden. Ich biete bis zu 100 E-Gold. Es soll bis 22:15 fertig sein
[S]uche Sehr Sehr Sehr Guten Plugin ordner [B] E+gold
03/07/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers... heute möchte ich fragen ob jemand einen richtig nice server am laufen hat ob ich den plugins ordner bekomme.. ich zahle 40 E*gold. weil ich habe das problem.. ich bin serverowner und kann nicht /money und /mw create /...\ eingeben.. da kommt internal error als wens den befehl nicht gibt jedoch können meine admin das..
Suche sehr guten Designer
08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten Designer. Ich brauche für eine Seite HinterGrund Header und paar kleinigkeiten. Falls der 1ste auftrag gut erfüllt is werden mehre folgen. Addet mich Icq 470-252-535 oder in Skype unter kleber9skype. Schreibt hier euren eventuelen Treadh oder das was ich so bisher gemacht habt. Ich zahle dementsprechen mit E Gold. NoRulezZz



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.