Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFX für Patcher Design [B] Elitegold

Discussion on [S] GFX für Patcher Design [B] Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Thumbs up [S] GFX für Patcher Design [B] Elitegold

Hallo Community.
Ich suche einen guten Grafiker , für ein Patcher Design , für einen Fiesta Online Privat Server.

Maße : 1024x768
Form : Der Patcher muss Rechteckig sein , d.h keine abgerundeten Kanten !
Farben : Grau / Schwarz evtl. Weiß
Look : Edel / Professionell
Renders : Fiesta Online Figuren (Einfach mal in Google gucken)


Sonstiges :

Der Patcher soll in 2 Boxen aufgeteilt sein.

Links eine Box für Informationen und rechts eine Box für den Serverstatus.

Das heißt ihr sollt bei den Boxen auch oben als Überschrift Informationen und

Serverstatus schreiben ....

Oben sollte Horizon Online stehen.

Unter den Boxen sollte ein kleiner Login Bereich sein mit 2 kleinen Boxen , in denen man seine Login Daten eintragen kann , und rechts daneben ein Login Button.

Der Button und die Login Felder sollten noch eine Kopie von sich selber haben , bei der etwas aufleuchtet oder ähnliches , für einen Mouseover Effekt.


Hier ein Beispiel zur Orientierung (Habe es selber gemacht und finde es grauenhaft) :


Ich kaufe nur die PSD !

Ich zahle bis zu 120 Elitegold !


Skype : lake_21
мα¢єz is offline  
Old 08/05/2012, 19:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ich habe dich grad mal in Skype geaddet.
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]HP + Patcher Design
04/25/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/gqjne.jpg Hey Hier verkaufe ich dieses Homepage Design. Ursprünglich war ein gesamtpacket geplant. Das heißt, Enterpage, Homepage, Forum, Patcher und ClientDesign. Da hab ich mich aber umentschieden und biete die erweiterrungen(Enterpage,Forum,Clientdesign) nur auf nachfrage an.
Patcher Design
03/30/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich wollte mal fragen wie man vom Sedrika Patcher das Design ändert(sorry für die vielen thread glaub 4 stück aber sind closed und anderes Thema) Kann mir einer sagen wo man den ganzen kasten ändert und den Button und was man da noch machen kann..
[Patcher] Design auf den Patcher
01/16/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ich release mal heute mein Design vom Patcher, den musicinstructor gescriptet hat. Alle Thanks für den Patcher gehören ihm! Mein Design könnt ihr im Anhang herunterladen, bitte gebt das Design nicht als eures aus oder verkauft es nicht weiter. EDIT1: Download geht nich, ka why... ich poste ma rapidshare link
[Design]Patcher
11/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo..... Ich habe mal ein Patcher Design gemacht (Kein Patcher). Die PSD zu dem Design damit es einer zu einem Patcher machen kann, ist im Anhang zum Download... Aber hier erstmal ein Bild: http://s1.directupload.net/images/101109/cj8m2ydn .png ________________
[Design] Profi Patcher Design
11/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo, Wollte hier mal mein Patcher design präsentieren xD Es ist nur ein Design also Bild nix mit Code oder so diese Design könnt ihr verwenden wenn ihr ein Patcher machen wollt. http://img709.imageshack.us/img709/8231/patcherde sign.png



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.