Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Werbesignatur GFXler

Discussion on Suche Werbesignatur GFXler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Suche Werbesignatur GFXler

Was ich suche Werbung für mein Facebook Teilservice im Stile, wie aktuell in meiner signatur, die ich dan für Werbung in anderen signaturen einsetzen kann.

Es sollte das wichtigste drauf sein und animiert sein, näheres gerne Skype.


Hier die vorgegeben Größe, als Vorlage zum Größe bestimmen gedacht ; )




Was ich dafür gebe 20 - 35 eGold

mit 1 Monat Werbung in eurer Signatur je nachdem etwas mehr
DasHeld is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Profi GFXler für eine Werbesignatur [Biete] eGold
06/26/2012 - Artist Trading - 9 Replies
Titel sagt sogut wie alles. Brauche eine Werbesignatur für mein Keystore. Bitte nur leute melden die professionelle Signaturen machen können.
Suche GFXLer
06/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi, suche nen GFX-Ler der mir hier paar schöne effekte reinhauen kann. Gebe pro stk 30 egold, nehme auch mehrere also einfach hier rein posten. Überweise dann das egold. http://i.epvpimg.com/Iommb.jpg Suche nix bestimmtes, hauptsache paar effekte sind drin. Rand wär auch nicht schlecht.
Suche Werbesignatur für einen Play2K - Game Keys - Shop
02/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemand, der für Play2K - Game Keys eine gute Werbesignatur macht. - sollte die Signaturregeln nicht verletzten - Angebote beinhaltet - und ziemlich gut aussehen Zahle angemessen, sofern mir die Signatur zusagt. Skype: play2knet Icq: 449677
Suche Werbesignatur für meinen Keystore / Zahle e*gold
02/21/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Servus Künstler, ich suche jemanden, der mir eine professionell animierte Signatur als Werbefläche für meinen Keystore erstellen kann. Dabei dachte ich an eine Darstellung meiner Top-Seller und deren Preise. Die Signatur sollte insgesamt natürlich nicht gegen die Signatur-Regeln dieses Boards verstoßen. Bezahlen würde ich euch, wenn ich mit dem Resultat zufrieden bin, mit elite*gold. Für eine genauere Absprache meldet euch bitte erst im Thread und hinterlasst mit entweder hier oder via PN...
Suche GFXLER
09/13/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ja Suche ein geiles Avatar. Was Drauf stehen soll; Oben Links ; 3st Mittig ; CoRTexX* Nur die Schrift und geile effekte soll gut aussehen!



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.