Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YouTube Feature-Script > Füge neue Features ein

Discussion on [B] YouTube Feature-Script > Füge neue Features ein within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 3
[B] YouTube Feature-Script > Füge neue Features ein



Hallo com.

Ich biete euch hier nun mein erstes
erstelltes Script für YouTube vor.


Allgemein Infos:



Feauture Liste:
Quote:
HTML5-Support
Bewegen Sie die Tasten auf dem YouTube-Video zu sehen.
Laden Sie das Video in verschiedenen Formaten und Qualitäten
Wiederholen Sie den Video-
Sprache ändern
Werbung entfernen
Verhindern der automatischen Wiedergabe / Pufferung.
Wählen Sie Ihre gewünschte Qualität, die standardmäßig gespielt werden
Automatisch im Hintergrund Bedienleiste und / oder ProgressBar.
Aktivieren / Deaktivieren von Anmerkungen
Blättern Sie zu Spieler
Ändern Sie Standard-Lautstärke
Stumm wie Standard
Immer wiederholen Video
Spieler Verknüpfungen außerhalb des Spielers
Schalten Sie Licht Ein / Aus
Screens:


Das Script wurde von mir erstellt und es darf unter keinen Umständen weiterverkauft werden!

Preis: 30e*gold
Treasures (in der treasure ist der Download-Link enthalten):





VirusTotal:

Feedback:
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
durfte trusten.
mein feedback:

colles neue funktionen, kein bugfehler etc. die Funktionen in dem script sind sehr hilfreich meiner meinung! Einfach nur klasse!!!

naja freue mich jetzt schon aufs nächste update xD

mfg
Jeppe Rune Mortensen

Tuffe is offline  
Old 07/31/2012, 20:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
wie installiere ich das??
Monkry is offline  
Old 07/31/2012, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 3
einfach starten es installiert sich von alleine in youtube.
Tuffe is offline  
Old 07/31/2012, 21:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
okay dann möchte ich gern trusten.
Monkry is offline  
Old 07/31/2012, 21:05   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Würde Trusten add mich Skype der sende PN!
'xLeatz. is offline  
Old 07/31/2012, 21:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 3
ok ich schick euch download link per pn
Tuffe is offline  
Old 07/31/2012, 21:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
durfte trusten.
mein feedback:

colles neue funktionen, kein bugfehler etc. die Funktionen in dem script sind sehr hilfreich meiner meinung! Einfach nur klasse!!!

naja freue mich jetzt schon aufs nächste update xD

edit: hast du das wirklich selber erstellt?
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 21:18   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Du hast das nicht erstellt!

Das sieht man schon am Setup.
'xLeatz. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 21:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 3
doch.
klick oben auf settings und dann auf "über" da stehen alle Inhaberrechte etc.
Tuffe is offline  
Old 07/31/2012, 21:24   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Poste mal nen Screen in was du das Gecoded hast!

Kleiner Ausschnitt der Scoure reicht.
'xLeatz. is offline  
Old 07/31/2012, 21:31   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Die Feature Liste sieht aus wie von Englisch nach Deutsch übersetzt (per Google Übersetzer).
Hat er wohl von ner Englischen Seite kostenlos geladen und wills hier verkaufen.
flickz. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 21:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 3
ich habe es zum teil in visual basic gecodet und zum teil mit anderer software weil nicht alles mit visual basic ging.

immoment bin ich am netbook deshalb kann ich gard nur zip datei öffnen und die dann im editor anzeigen lassen.

mfg
Tuffe is offline  
Old 08/01/2012, 15:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 3
pushhh
Tuffe is offline  
Old 08/01/2012, 16:04   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by dern00b View Post
Sieht aber sehr nach aus
Ich glaube das es auch ist..

Busted.
©ømført™ is offline  
Old 08/01/2012, 19:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 3
ja ist das gleich, aber dies wurde auch vor einigerzeit von mir reingestellt, doch da ich erst seit kurzen hier aktiv in epvp bin verkaufe ich es jetzt hier.
Tuffe is offline  
Reply

Tags
features, youtube


Similar Threads Similar Threads
[Help] Wie füge ich neue maps ein mit daroos sf?
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich benutz die 2011er serverfiles von daroo und möcht jetz gern neue maps einfügen..aber ich den anleitungen die ich finde sin alle immer mit serverfiles von profizocker94 oder auf jedem fall sind die ordner anders..also frag ich euch jetz wie des geht? 2. problem freunde können nich auf meim p server connecten hab portmaps an sin bide im gleichen hamachi netzwerk was mach ich falsch?
wie füge ich meine neue map ein?
03/19/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
hey alle zusammen, ich habe mir gerade eine map mit dem valve hammer editor gebaut, nur ich weiß nicht, wie ich die datei abspeichern soll und in welchen ordner packen, damit ich sie auch spielen kann... eine antwort wäre nett (:
Wie füge ich neue Waffen ein?
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi also der Titel sagt schon alles... :) Ich füge noch hinzu dass ich die neuen waffen von xDarki gedownlaodet hab und jetz :) Hoffe auf Antworten, kriegt auch ein thx der hilft .... pls helft
Wie füge ich neue Ebenen ein + Spezial?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu ma ne frage, wie füge ich im dt nach dem sensi weitere ebenen ein? also so wie bei nw2 das mit blauer tod... bitte genau erklären..wenns geht das auch keine bugs sind.. und wie mache ich das das z.b. wenn ich ganz oben bin und ich alle monster gekillt habe das dann paar metins spawnen und wenn alle metins down sind das paar bosse spawnen... also so eine art aufgabe "töte das dann kommt das" usw
Wie füge ich neue Waffen ein?!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich brauche eure Hilfe... Und zwar wie füge ich ganz neue Waffen ein? z.b von diesem Thread? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/550300-release-neue-waffen-enjoy-u ndso.html Das einzigste was ich habe ist sowas komisches wie item.eix und item.epk dateien (2 stück) und solche komischen gr2 und skins dateien.. Wie mache ich das ALLES!?



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.