Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Windows Server Remote Zugriff[S]200E*Gold pro Monat

Discussion on [B]Windows Server Remote Zugriff[S]200E*Gold pro Monat within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
[B]Windows Server Remote Zugriff

Hey Leute,
Ich biete euch hier Zugriff per Remote auf einen Windows Root Server!
Er hat einen er hat 2 Prozessoren â 2.79GHz.
Ram : 2,00GB
Betriebssystem : Windows Server 2008 R2 Enterprise 64 Bit
100 MBIT Anbindung
Rechenzentrum Frankfurt a. Main / Hetzner
Mehr braucht man ja nicht.
Gebe euch die Zugangsdaten für Remotedesktop


Derzeitige Kunden :
HALLOUSER
xXSquareXx(Nicht Auf Epvp)

Zahlungsmethoden :
Paysafecard
E*Gold
Steam Keys
Amazon Gutscheine

Der Zeit läuft dadrauf :
1x Facebookbot
1x Samp Server

Alles läuft Perfekt und die CPU zeigt immernnoch 0% an das heißt der is noch nicht richtig ausgelastet!
BluE[Y]am is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Ich durfte den Server Testen und muss sagen er ist relativ gut. Meine Programme ( ein Bot) den ich getestet habe, lief, nach kleinen Schwierigkeiten perfekt.
Er hat sich super um das vorhandene Problem gekümmert und war schnell zu erreichen gewesen.
Ich kann euch den Server empfehlen.
Außerdem kann man durchaus mit den Preis ein wenig verhandeln und er geht auch gerne auf euch zu.
Ich bedanke mich schoneinmal für den Test den ich machen durfte.
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 22:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 6
Hab dir eine PN geschrieben
HALLOUSER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ Windows Bot Server | Rootserver | 32GB RAM | 24/7 Zugriff ~
10/26/2012 - Browsergames Trading - 22 Replies
~ Botserver ~ Du kannst/möchtest deinen PC nicht 24/7 oder über die Nacht laufen lassen? Dan bist du hier genau richtig! ;) Du bekommst auf diesem Botserver dein eigenes Benutzerkonto und kannst dort deine Bots Konfigurieren. http://www.abgeltungssteuer-sparen.info/fileadmin /user_upload/Bilder_website/hacken_gruen.gif Alle gängigen Darkorbit Bots erlaubt http://www.abgeltungssteuer-sparen.info/fileadmin /user_upload/Bilder_website/hacken_gruen.gif 24/7 Zugriff per...
[Biete] 1 Monat Textwerbung [Suche] nur 12 elite*gold pro Monat!
07/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
TOPIC!
~ Windows Bot Server | Rootserver |16GB RAM | 24/7 Zugriff ~
06/19/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies
~ Botserver ~ Du kannst/möchtest deinen PC nicht 24/7 oder über die Nacht laufen lassen? Dan bist du hier genau richtig! ;) Du bekommst auf diesem Botserver dein eigenes Benutzerkonto und kannst dort deine Bots Konfigurieren. http://www.abgeltungssteuer-sparen.info/fileadmin /user_upload/Bilder_website/hacken_gruen.gif Alle gängigen Darkorbit Bots erlaubt http://www.abgeltungssteuer-sparen.info/fileadmin /user_upload/Bilder_website/hacken_gruen.gif 24/7 Zugriff per...
[B] Windows & Linux Server - Sehr Billig [S] 1 Monat je Server 10 EURO
05/24/2011 - Trading - 5 Replies
: Hallo Liebe ElitePvper , Ich biete meine 2x Linux vServer | 2x Windows VPS an ! Alle Server sind unbenutzt (Nichts installiert) Ihr seit 1. Besitzer !! Es gibt keinen MitBesitzer ! Die Server sind Hosted alle auf 1und1.de ! 2x Windows VPS 4 GB RAM 80 GB Speicher
OpenSuse 10.3 root : Über windows als remote desktop zugreifen
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, habe einen OpenSuse 10.3 Root mit minimal installation. Kann über Putty darauf zugreifen. Da ich aber VirtualBox usw darauf installieren möchte, will ich über ne grafische oberfläche auf den Server zurgreifen. Ist soetwas möglich? So wie bei debian über Gnome und XN Client z.b. Kenne mich leider in den OpenSuse commands nicht aus.



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.