Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Reseller [S]elitegold oder PSC

Discussion on [B]Reseller [S]elitegold oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 191
Received Thanks: 34
[B]Reseller [S]elitegold oder PSC





Hey Leute,
Ihr wollt z.B. Keys, ein Tool oder sonst was verkaufen doch ihr habt keine Lust oder Zeit etc. die Buchhaltung durchzuführen und/oder das Tool bzw. die Keys zu verkaufen etc.?

Dann hilft euch ein Reseller!
Ich biete mich hier Reseller an!

Was ist ein Reseller?
Ein ordentlicher Reseller sollte für euch eure (ich nehme jetzt mal Keys) Keys verkaufen und die Buchhaltung durchführen, also Alles Eintragen wer wann was gekauft hat etc.
Also ein Reseller übernimmt für euch die Drecksarbeit und Kassiert dafür einen Teil des Gewinns. Ich würde 45% verlangen das heißt ihr verkauft z.B. einen Key für 500 elitegold dann würde ich 225 elitegold bekommen

Wie kann ich dich erreichen?
Ihr könnt mich in Skype adden da bin ich so ziemlich 99% der Zeit die ich am PC verbringe online. Oder ihr könnt in den Thread schreiben/eine Private Nachricht schicken. Und im Gegensatz zu anderen die in den Urlaub die Ferien über fliegen/fahren hab ich die ganzen Ferien Zeit, klar ich kann keine 24/7 am PC sitzen da ich z.B. noch in einen Fußball Verein gehe aber ich verbringe trotzdem relativ lange am PC.


Okay das wars von mir.
Ich hoffe auf Antworten


[Pro]grammierer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Mich als Reseller[B]Sag ich euch in skype oder per PN
07/02/2012 - Trading - 0 Replies
Mich als ResellerSag ich euch in skype oder per PN Ich liebe topic <3 ganz einfach ich biete mich als reseller an trusted bin ich ja soweit natürlich beruht alles auch auf vertrauen :) strafregister: was ist das hab ich bei mir noch nie gesehen :) Was ich will: erfahrt ihr in skype ( ist nicht viel und ihr werdet das ganze decken können)
[B]Verkaufe Gute Facebook Seiten!!!![S]>>Elitegold<< oder PSC oder Minecraft key
03/25/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute... Ich verkaufe hiermit in meinem KLEINEM Facebook Seiten Store,mal ein paar Facebook Seiten.... Die Seiten,habe 0-10 Likes.. Aber es geht auch nicht uum die Likes,es geht um die Seite an sich.. Ich habe immer gute Ideen wie so eine Seite lustig heissen könnte,und versuche dies auch zu meinem Vorteil zu nutzen... Beispiele: Bevor du Cool bist,hat Spongebob seinen Führerschein Solche Seiten vergebe ich,mit fertiger Chronik,und Profilbild,und vor allem,ein cooler Seiten...
[Suche]400 oder 800 G1 [Biete] 300 EliteGold Oder Mehr!
02/11/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Falls ihr die ESN Codes habt Meldet euch im Thread
[T]x7.to acc gg PSC oder eliteGold
01/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe trader, Ich besitze einen x7.to Premium Account der bis zum Fr.04.02.2011 gültig ist. Traffic= 25gb Premiumpunke:9000 (bei 10000 kann man einen Monat verlängern) Diesen Account würde ich gegen 10€ Paysafecard o 260 eliteGold Tauschen.



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.