Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] 58er+40er Körper auf Evielas

Discussion on [Metin2] 58er+40er Körper auf Evielas within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
[Metin2] 58er+40er Körper auf Evielas

Hey ich verkaufe meinen 58er Account auf Evielas.

Es handelt sich um einen Körperkrieger im gelbem Reich

es ist perfekt geskillt also keine Fertigkeitpunkte verloren oder so

auf dem Account sind noch
-40er Körperkrieger
-34er Nahninja


Fertigkeiten
Aura des Schwertes: M4
Kampfrausch: M2-M5*
Schwertwirbel: M2-M5*
Sausen: Rest*
3Wege-Schnitt: Rest*
Pferdelevel: 16, KampfGaul
Verwandlung: G1
PferdeRufen: 5

*Auf Anfrage genauer

Status
VIT: 90
STR: 90
INT: Rest
DEX: Rest

EQ (ist ein SchrottEQ)
-Schuppenplatttenpanzer+4 ~ Schutz+3 & Ausweichen+3
-Armband
-Schuhe ~ 1k TP
-Kette ~ 1k TP
-Schw. Rundschild+5
-Amethysohringe+6 ~ crap Boni
-3x Amethysohringe+7 blank

Nützliche Items:
-6kk Yang
-2x Sura+4
-1x Segenschriftrolle
-2x Magisches Kupfererz
-1x Weißer Löwe Siegel
-1x Gegendstand verzaubern
-3x Ebis
-1x Dolch+9
-5x 3Wege-Schnitt FB
-1x Heftiges Schlagen FB
-3x GDF FB
-1x Zen Bohne
-1x Jinno Sprachen
-10x 30Angriffsspeed[Grün] Trank
-20x 40Speed[Vio] Trank
-16x Spinnenduengen karten

Lege evlt. noch eine
Rek+9 mit 29DSS, 20UNTOTE & Monster+4 + Todes+4 dazu
schau mir aber noch Preis an
Sag mir dann mit oder ohne Rek


So das wars,
Ich suche e*Gold oder was anderes, bietet einfach
Wer interesse oder noch Fragen hat
schick mir eine PN und hinterlässt eure Skype ID - ich add euch dann
oder wenn ihr möchtet über Epvp

Danke


Screens:
Hynlee is offline  
Old 07/26/2012, 02:14   #2
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
push, mache für 500elitegold sofortkauf
über middleman (ihr bekommt email + acc daten)
Hynlee is offline  
Old 07/27/2012, 09:22   #3
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
push -> Acc für 440 e*gold ohne Rek
Hynlee is offline  
Old 07/27/2012, 09:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Intresse , adde mich in Skype(elo123999) . Allerdings stimmt der Preis für mich noch nicht, wir können ja verhandeln
.iDreazz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S26]58er Körper gg ...
04/10/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Nabend, also wie im titel steht VT ich auf s26 einen 58er Körper krieger auf dem acc ist noch auf server 25 ein lvl 50er Mental. Beide haben low skills Der lvl 58er hat einen gaul lvl 3. Körper: Aura, M1, SW 17, KR 17 also ist nicht verskillt von von status her wurde STR und VIT geskillt bei beiden. Beide Chars sind soziemlich blank und im Blauen reich. Dafür suche ich auf s26 einen Char der mind. lvl 45 ist und sollte Krieger sein
[Evielas s14] 81er MK + 77er MK + 40er Buff + Viele Lagerchars..
12/21/2010 - Metin2 Trading - 56 Replies
eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260710487135 Hoi. Ich hab' soeben beschlossen, dass wir all' unseren Chars verkaufen wollen. Der 81er brauch' noch 9 FBs dann SK G1 ;o Dazu gehören: - Level 81er Mental Krieger, Screens weiter unten. - Level 40er Buff, Screens weiter unten. - Viele Lagerchars, ein Video dazu weiter unten.



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.