Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete 30€ Facebook-Werbegutschein [S]uche 420 elite*gold / 10€ Paysafecard

Discussion on [B]iete 30€ Facebook-Werbegutschein [S]uche 420 elite*gold / 10€ Paysafecard within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
「Bad Apple」's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2010
Posts: 752
Received Thanks: 884
Arrow [B]iete 30€ Facebook-Werbegutschein [S]uche 420 elite*gold / 10€ Paysafecard

Anleitung zum Einlösen des Werbegutscheins:

1.Gehe zu

2.Wenn Du Deine Werbeanzeige erstellt und überprüft hast, klicke auf "Bestellung aufgeben".

3.Registriere eine Zahlungsmethode:

-Falls Du per Kreditkarte bezahlen möchtest, wähle "Ich möchte einen Gutschein einlösen" aus und gib Deinen Code ein.

-Falls Du per PayPal bezahlen möchtest, füge Dein PayPal-Konto hinzu, gehe dann auf den "Finanzierungsquellen" - Reiter unter klicke auf "Finanzierungsquelle hinzufügen‎", wähle "Facebook-Gutschein‎" aus, gib Deinen Gutscheincode ein und klicke auf "Absenden".

Preis:

Ich verkaufe den Werbegutschein für 10€ Paysafecard mit oder ohne Middleman oder für 420 elite*gold.

Verfallsdatum:

Der Gutscheincode läuft am 02/08/2012 ab und es wäre schön wenn ich ihn vorher los werde :3
「Bad Apple」 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 20:07   #2
 
「Bad Apple」's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2010
Posts: 752
Received Thanks: 884
q.q in jeder anderen Trading-Sektion wird der Beitrag davor(wenn man zu schnell pusht) einfach editiert. Da das hier nicht so ist dachte ich das es erlaubt ist D:
-Ich entschuldige mich vielmals.
「Bad Apple」 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 08:24   #3
 
「Bad Apple」's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2010
Posts: 752
Received Thanks: 884
#pushhhhh
「Bad Apple」 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 10:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
würde dir nen Bad Company 2 Deluxe Key geben meld dich, brauche ihn dringend und schnell. Wir werden uns bestimmt einig.
Gameversandhaus is offline  
Old 08/01/2012, 20:27   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
Kann man damit für seine Fanpage werbung machen , sodass man auch ein paar 1000 Likes dazu bekommt ?
She'sFresh is offline  
Old 08/02/2012, 09:03   #6
 
「Bad Apple」's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2010
Posts: 752
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Kann man damit für seine Fanpage Werbung machen , sodass man auch ein paar 1000 Likes dazu bekommt ?
Facebook schaltet deine Werbung in Form von Bannern die dann an den Rändern der Seite zu sehen sind. Wenn jemand auf das Banner klickt wird er dann auf deine Seite weitergeleitet.
Facebook rechnet aber nur per klick auf das Banner ab. Das heißt es kann sein dass das Banner mehrere Monate auf Facebook bleibt wenn keiner drauf klickt.
Du gibst an Wie viel ein klick kostet(danach bestimmt facebook wie oft die Werbung geschaltet wird) und du gibst selber an wie viel du pro Tag bezahlen möchtest.
z.B.:
1Klick=5Cent
Pro Tag ausgeben: 5€

Dann lässt facebook 100 Klicks auf das Banner pro Tag zu und danach wird die Werbung ausgeblendet und erst am nächsten Tag wieder geschaltet.
「Bad Apple」 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 21:31   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Ist das Angebot noch aktuell? Wäre interessiert.
BigM' is offline  
Reply

Tags
billig, facebook, gutschein, werbung


Similar Threads Similar Threads
[B]iete 30€ Facebook-Werbegutschein [S]uche elite*gold
07/31/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Habe einen 30€ Facebook Werbegutschein, den ich nicht benötige, da andere den gut gebrauchen könnnen, verkaufe ich den hier Anleitung zum Einlösen des Werbegutscheins: 1.Gehe zu http://www.facebook.com/ads/create/ 2.Wenn Du Deine Werbeanzeige erstellt und überprüft hast, klicke auf "Bestellung aufgeben".
[S]uche Facebook Werbung [B]iete Elite*Gold
11/06/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Halli Hallo, ich suche Leute, die auf Facebook Werbung für meine 7 Seiten macht. Es handelt sich um diese: Die 10 coolsten Autos - Hier geht's zu den Autos! | Facebook Die 5 wirklich heißesten Girls - Hier geht's zu den Bildern! | Facebook Die 5 wichtigsten Dinge, die wir aus P0rnos gelernt haben. - Hier geht's zu den 5 Punkten (Bilder inklusive!!) | Facebook



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.