Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] einfache Signatur

Discussion on [Biete] einfache Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
[Biete] einfache Signatur

Hay Com,

hab aus langerweile angefangen, mit Paint.Net zu spielen und da ist mir wie ich finde etwas schickes gelungen.




Wenn ihr gefallen daran findet, erstelle ich Euch auch gerne so eine Signatur.
Sie ist recht einfach , da ich noch Anfänger in dem Bereich bin unddeswegen biete ich nur an, die Hintergrundfarbe zu ändern, also das was hier rot ist, die Schriftfarbe so wie Schriftform und Größe. Natürlich auch die Gesamtgröße, beim Beispiel hier liegt sie bei 600x200pixeln.

Über weiteres lässt sich reden^^
TheMad is offline  
Old 07/12/2012, 00:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Kostet dein Service etwas?
Wenn ja, wieviel?
Monkry is offline  
Old 07/12/2012, 00:50   #3
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
Naja, ich bin Anfänger und wüsste so auch garnicht was ich dafür nehmen kann aber Spenden nehme ich gerne entgegen^^
TheMad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einfache Middleman Signatur [S]e*gold
12/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey ich verkaufe eine Einfache Middleman Signatur http://img806.imageshack.us/img806/4576/78577666. png Das Logo links werde ich nach eurem Wunsch verändern Text natürlich auch!!! bietet mir einfach etwas an
[TUTORIAL] Einfache und gutaussehende Signatur! [Mikey1907]
12/17/2011 - Artist Tutorials - 3 Replies
Hallo Community! Ich habe euch hier eine .PSD-Datei gemacht, bei der ihr sehen könnt, wie man eine sehr einfach, aber trotzdem gutaussehende Signatur machen könnt. Es beschreibt die ersten "Standard"-Schritte. Ihr könnt diese zu Lernzwecken nutzen und daran Sachen ausprobieren! Ganz getreu dem Motto: Übung macht den Meister! Da es sich hier nicht um eine überragende Signatur handelt, weil ich auch selber, sie soll lediglich den Anfängern zeigen, wie man zu Beginn eine schöne, schlichte...
biete einfache animierte sig
11/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www8.pic-upload.de/18.11.11/g8b63jhiyw9.gif startgebot:1eg sofortkauf:5eg
[PS CS5]Einfache Signatur
01/22/2011 - Artist Tutorials - 8 Replies
Guten Abend mit einander ;) Da ich heute viiel Langeweile schob, dachte ich mir : "Wieso tust du nichts nützliches und machst nen Videotutorial?!" Naja jedenfalls ist das dabei rausgekommen : Photoshop CS5 - SignatureTutorial Ich hoffe es gefällt euch und dass es nicht ganz unnütze ist ;) Viel Spaß
Erstelle Einfache Signatur
04/09/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie schon gesagt ich erstelle einfache forum signaturen. Schickt mir einfach euer bild und ich schreib euch einen Text rein. Verlange für 2 signaturen 1 e*gold So könnte es dann ausschauen http://i42.tinypic.com/6oomep.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.