Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gunblade Saga Kraftpaket [S] E*G

Discussion on [B] Gunblade Saga Kraftpaket [S] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
[B] Gunblade Saga Kraftpaket [S] E*G

Topic..
In dem Kraftpaket ist folgendes erhalten:
Innere Kraft Pulver ( 5 Stück )
Lebenskraft pulver ( 5 STÜCK )
Upgrade schriftrolle ( 10 Stück )
Waffentausch karte ( 1 mal )
Set des Hochmust [ 1 Set )

Bietet mal schön!
★STar'Trade™★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Giveaway] Gunblade Saga 5€ PSC
07/05/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, Ich hab heute die neue Cbs bekommen in der ein Code für Gunblade Saga ist. Da ich das Game nicht zocke dachte ich mir ich verschenk ihn hier. :) Code: 0235 7102 2163 3723 Der Code ist nur einmal einlösbar also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Gunblade Saga - Neue Features
04/17/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Ein neuer Patch führt ein neues Feature in das kostenlose MMORPG Gunblade Saga ein. Bis zum 22. April erhaltet ihr für Quests und während der Monsterjagd erhöhte Erfahrungs- und Technikpunkte, wodurch euer Recke noch schneller aufsteigen und vorankommen sollte. Zudem findet ihr im Shop die flammende Begleitertasche, welche euch die Chance gibt, das Mount Seelenfresser zu bekommen. Besitzt ihr Seelenfresser und legt euch zudem das neue Designset des wirbelnden Breitschwerts zu, sieht euer...
computer bild spiele gunblade saga code
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo, ich bräuchte von der computer bild spiele (01,2012) den gunblade saga code drum bitte ich euch wenn einer von euch die computer bild hat und den gunblade saga code nicht braucht sendet mir bitte eine pn mit code. das wäre echt super nett von euch.
[B]iete Gunblade Saga Beta Key
11/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe GunBlade saga Beta Key für je 26E*gold Der Preis steht fest also garnicht erst anfangen mit handeln. Den Beta Key kann man sofort bei der Registrierung einlösen. No permission
Gunblade Saga: Fernöstlich angehauchtes MMO startet in die geschlossene Beta!
10/19/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Gunblade Saga spielt in einem fiktiven Setting der Erde in den 30iger Jahren, gemischt mit einer großen Portion Fantasy und einer ordentlichen Prise Hong-Kong-Kampfkunst. Ihr könnt einen Blick hineinwerfen - die geschlossene Beta startet am 19. Oktober 2011. http://img7.imagebanana.com/img/5qgrwywm/Gunblade Saga_02_111019180027326.jpg Wie Mail.Ru Games heute bekannt gegeben hat, ist die geschlossene Beta von Gunblade Saga ab sofort verfügbar. Das Spiel basiert auf der Comic-Serie "Chinese...



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.