Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Telefon Verz. [B] E*Gold

Discussion on [S] Telefon Verz. [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kenny One's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2012
Posts: 193
Received Thanks: 3
[S] Telefon Verz. [B] E*Gold

Schreibt mir, was ihr dafür haben wollt.
Kenny One is offline  
Old 06/23/2012, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Auf welcher Seite suchst du diese Verziefirung.....
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]10 psc [B] 2e*gold und 10€ per telefon
12/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Will auf Alaplaya ap holen per Telefon funtz aber nicht da mein Vater / Mutter die nummer von Mopay / Gaopay gesperrt haben , darum lade ich für euch bei einen Game 10€ auf und ihr gibt mir 10 psc. Gebe auch 2e*gold.
[B]3€ Telefon Service [S] E*Gold
12/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, hier kann ich z.B euren Metin2 oder Bworsergame Acc mit 3€ Coins oder wie das bei euch auch immer heist Aufladen. Mache das heute EINMAL ! Info: Ich mache das bei jeder Seite oder jedem Game (solange es nur 3€ Kostet und kein Abo anfällt). Preis: 3€ = 120 e*Gold
[S] Telefon/SMS Geld [B] e*gold und so :)
07/25/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Heyho Leute, ich wusste nicht genau, welche Überschrift ich nehmen sollte, deswegen erkläre ich es hier noch einmal: Ich suche Gpotato Punkte, die man durch einen Anruf der Handy bzw Festnetz und per SMS erwerben kann. Ein Anruf aus deutsche Festnetz kostet 2.00 € und etc... xD Ich suche derzeit: 2.00 € aus dem deutschen Festnetz. Ihr ruft diese Nummer an, bekommt dann einen Code. Diesen Code könnt ihr dann in einen Treasure packen und ich kaufe diesen, damit alles prima abläuft....
Verz. Klinge und Verz. Rüssi doppelt ?
05/13/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey. Ihr kennt ja alle den Doppelten Sk-Bug. Und ich hab mich gefragt ob das auch mit Verz. Klinge und Verz. Rüstung geht denn es ist mir mal passiert als ich Relog machte dass ich aufeinmal mehr Angr. Wert als sonst hatte und auch mehr Def hatte als ich Verz. Klinge und Rüssi angemacht habe. Wisst ihr wie das genau funktioniert ? Bei mir hats nur durch Zufall geklappt und ich hab nicht gewusst wie ich das gemacht habe ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.