Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Freiwählbarer Cloudspeicher für einmalig 10-20E*Gold

Discussion on [B] Freiwählbarer Cloudspeicher für einmalig 10-20E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
[B] Freiwählbarer Cloudspeicher für einmalig 10-20E*Gold

Guten Tag,

ich biete euch einen Cloud Speicher mit Freiwählbaren Speicherplatz.Der Server is 24/7 Online also eure daten sind für euch immer erreichbar.Falls ihr noch fragen habt hostet einfach in der Thread.
Kontaktmöglichkeit:
Skype: (gunterdermaisbauer)
Ts: 109.230.228.78:9999 Bei Florian Melden
Oder PN

MFG FLorian
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unbegrenzter Cloudspeicher
05/03/2012 - Tutorials - 3 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch eine Möglichkeit zeigen wie ihr unbegrenzten momentan kostenlosen Cloudspeicher bekommen könnt. Viele Anbieter wie z.b. Google (5GB), Strato (5GB) , oder Dropbox (max 18GB siehe Signatur:rolleyes:) bieten einen limitierten Speicherplatz auf deren Server an. Anders ist dagegen Bitcasa. Dieses Unternehmen befindet sich mit ihrer Idee noch in der Beta Phase und ist deshalb kostenlos. Später wird es wahrscheinlich 10€/Monat kosten, das ist aber noch nicht...
[VK] Einmalig 10k Gold für 20€
11/13/2011 - Dragonica Trading - 2 Replies
Hey,ich verkaufe hier einmalig 10k Gold für lediglich 20€ Meldet euch per PM gehandelt wird dann über Skype!



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.