Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Neuen Avatar! [B] e*g

Discussion on [S] Neuen Avatar! [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2012, 22:06   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
xXGod_of_WarXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jun 2012
Posts: 219
Received Thanks: 48
Was für UKF ?
Übrigens Interessierts mich langsam echt ob du hier nicht nur wegen Beiträge Pushen bist.
Weil alle super Arbeiten Posten und du hast sowieso 0 E*Gold .
Naja ich denke mal das sich alle hier umsonst die Mühe geben.
xXGod_of_WarXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 22:15   #32


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by xXGod_of_WarXx View Post
Was für UKF ?
Übrigens Interessierts mich langsam echt ob du hier nicht nur wegen Beiträge Pushen bist.
Weil alle super Arbeiten Posten und du hast sowieso 0 E*Gold .
Naja ich denke mal das sich alle hier umsonst die Mühe geben.
Mit anderen schreibe ich derzeit in Skype. Und e*g bekomme ich wieder rein, wenn du meine Thread's sehen würdest.
Nectix is offline  
Old 06/26/2012, 22:24   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
xXGod_of_WarXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jun 2012
Posts: 219
Received Thanks: 48
Es sollte kein Angriff oder sonst was sein, es schaut nur so dannach aus.
Darum denke ich will keiner mehr was hier Posten, man merkt das immer weniger los ist.
xXGod_of_WarXx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Avatar & Signatur im neuen Stil -- Kostenlos --
07/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, ich hab gestern mal wieder ein bisschen mit Photoshop gespielt um mir eine neue Signatur und einen Avatar zu entwerfen... und dann ist das dabei rausgekommen :D Ich finde den Stil sehr schön und deswegen möchte ich euch auch solche Avatare & Signaturen anbieten. Natürlich kostenlos, war ja nicht viel Arbeit ;) Spenden sind aber immer gern gesehen... Bei Spenden ab 26 e*gold bekommt ihr selbstverständlich eine TBM von mir. Diese Avatare gibt es in allen Farben / Schriftarten etc....
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.