Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Website Coder [B] E*g & Mehr !

Discussion on [S] Website Coder [B] E*g & Mehr ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Lightbulb [S] Website Coder [B] E*g & Mehr !

Hallo Elitepvpers.
Ich suche jemanden , der mit eine Website coden kann.
Das Website Design würde ich machen.
Das Cutten auch.

Der Auftrag ist eigentlich simpel , da keine großen Funktionen eingebaut werden müssen.

Ich brauche jediglich :

- Einen Header

- Eine Navigation , die auf verschiedene Texte im Textbereich verweist und auch Verlinkungen in sich trägt , wie z.B auf ein Forum. ( Außerdem sollte die Schrift aufleuchten , wenn man mit der Maus darüber fährt ) ( Die Schrift , mit dem Aufleuchten für die Navigation , wird von mir in Photoshop gemacht , und sollte nicht aus einem Text von HTML bestehen.

- Einen Bereich in dem Bilder in einer bestimmten Größe als Diashow durchlaufen

- Einen Textbereich für News

- Ein Hintergrundbild ( Von mir entworfen )

- Eine Copyright Bar am Ende der Website ( Bar wird schon im Design eingefügt )

- Evtl. minimale Bereiche für Informationen des Servers ( Wird eine Privatserver Homepage )


Elitegold bekomme ich immer mal wieder etwas , d.h ich werde noch mehr bekommen.

Außerdem habe ich außer Elitegold , noch einige Dinge anzubieten , die man Preiswert verkaufen kann.


Skype : lake _21


Greetz Macez
мα¢єz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Website Coder[Biete]E*Gold!
11/28/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Leute ;) , Ich suche einen Coder der ganz gut Websites coden kann! Undzwar ist das Thema: WarRock! Ich brauche auf der Seite Admin Cp! Also mit Rechten wie z.B. Admin,Moderator, Freund usw... Und natürlich einen Shoutbox!
[Service] Website Maker/Coder
10/24/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
-------
[Website] Minecraft HP-Coder gesucht!-gg Bezahlung!
07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mit eine Website codet, welche schlicht gehalten ist aber trotzdem zu minecraft passen sollte. Weitere infos bekommt ihr bei interesse, welche ihc dann per pn schreiben werde Über Preise können verhandelt werden lg far
[S] professionellen Website coder [B] PSC
05/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche einen professionellen Website Coder. Ich möchte, dass die Website sicher und schnell ist. Natürlich brauche ich auch ein Webdesign. Wer mehr Informationen möchte, zum Design oder zu dem Funktionen, die die Website habe soll, soll mich anschreiben. Die Website soll um Games gehen, wo man Testberichte finden kann oder auch Hilfreiche Tricks.
Suche Coder für Website (Kriegt ca 40€++)
01/19/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo epvpers coder, Ich will mir demnächst eine .de Homepage holen, ich habe da mit meinem Freund ne kleine Idee. Wir wollen eine eigene Seite wie diese: Klick natürlich mit nicht soviel Inhalt und etwas freundlicher gestaltet. Dazu suchen wir einen Coder der uns die Seite mit Php oder sowas coden kann, dieser Coder kriegt eine Belohnung.(oben steht 40€ das kann je nachdem mehr sein. Inhalt der Seite wäre eben. -Streiche (Pranked)



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.