Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~*Facebook Like-Shop by EliteFreak2010*~

Discussion on ~*Facebook Like-Shop by EliteFreak2010*~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
~*Facebook Like-Shop by EliteFreak2010*~

Hey,

Wie schon gesagt, biete ich euch hier Likes an.
Diese werden von echten Personen, also keine Bots, sondern richtige Menschen gemacht.

Verfügbar: 220 Likes

Kosten:
Ich habe noch keine festen Preise, also bietet mir einfach etwas an

Lg, EliteFreak2010
EliteFreak2010 is offline  
Old 05/24/2012, 12:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 244
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,536
Received Thanks: 71
was willst du an elite gold?
Rummachen? is offline  
Old 05/24/2012, 15:19   #3
 
EliteFreak2010's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,204
Received Thanks: 286
#PN'd

Weiter gehts :3
EliteFreak2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MyPaysafeCard]Shop - By EliteFreak2010 - Fast & Trusted
05/17/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey, Verkaufe nun mein MyPaysafecard-Guthaben. Ich logge euch per TeamViewer bei euch mit meinem Konto ein und bezahle eure Wünsche. Verfügbares Guthaben: 0€ Thema geschlossen, bis neues Guthaben verfügbar ist.
~*Pfandleihhaus by EliteFreak2010*~
05/16/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, Da ich nun wieder einiges an e*Gold Guthaben habe & derzeit noch nichts damit anfangen kann verleihe ich es einfach mal, jedoch mit einer Pfandgabe zur Sicherheit. z.B. geb ihr mir euren Game-Account & Ich leihe euch (Beispiel) 30 e*Gold. Nach 2-8 Tagen bekomme ich das e*Gold wieder und ihr euren Game-Account. Spätere Abgaben sind nicht mehr möglich & somit behalte ich den Account, da ich es nicht für euch aufbewahren werde. Jeder Tag kostet 1 e*Gold.
~{Angelservice by EliteFreak2010}~
04/30/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Ich angle nun auch neben meinem Farmservice & meinem Levelservice für euch. Ich angele tageweise (täglich, 3-7h) auf euren Wunschservern. Die Angelbot-Charaktere können von euch (billiger) oder von mir (teurer) zugestellt werden. Falls ihr meine wollt, dürft ihr diese nach dem botten auch behalten. Preisliste Dauer | Preis in € | in e*Gold | Accountanzahl | Bots vorhanden? 6 Tage | 10€ | 420 eg | 1 | Ja
~*Equip / Item / Account - Shop by EliteFreak2010 & alijosha123*~ [versch. Server!]
04/23/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, Da Ich nun einen Levelservice offen haben, möchten wir euch gleichzeitig einen Shop anbieten, in dem wir nun aber keine Accounts leveln, sondern in unsere Freizeit gefarmte Items & gelevelten Accounts verkaufen, bzw. vertauschen. Accounts: Server | Rasse | Skillung | Level | Equipment | Preis Cedra | Krieger | Körper | 35 | Starterset | ??? Evielas | Krieger | Mental | 35 | Crap | ??? Starterset = z.B. Tipp+6, Silberschwert+4/Spinnenspeer+6, etc.
..~* Facebook Like Shop*~.. [Hier könn ihr Likes für Eure Facebook page bekommen]
04/08/2012 - Social Media Trading - 17 Replies
Hey Leute. In diesem Shop biete ich euch Facebook likes an. Die Likes bekommt ihr über andere nutzer, die für den like einen punkt von mir bekommen. Das Heißt nach dem wir verhandelt haben schickt ihr mir die facebook seite die die Likes bekommen soll und ich stelle sie dann auf einer Seite online. Hier geht es nicht um 5-10 likes die ihr bekommt sondern um über 500!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.