Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Orbit und Bonga code zu verkaufen

Discussion on Dark Orbit und Bonga code zu verkaufen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
Talking Dark Orbit und Bonga code zu verkaufen

hallo leude
ich verkaufe wie ihr seht 2 codes für die spiele wenn ihr mir ein gutes angebot macht kann ich mit euch verhandeln schreibt mich einfach an okii
chrissch97 is offline  
Reply

Tags
shake and fidget, suchten, teln und spielen, zockn


Similar Threads Similar Threads
[B] Dark Orbit / Bonga Promo Codes
05/19/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin Gemeinde. Ich biete hier PromoCodes für DarkOrbit und Bonga Beim DrakOrbit Paket ist enthalten: Sternjäger "Leonov", 6x Schildgeneratoren, 6x Laserkanonen, 1x Raketenwerfer Typ HST-2, 250 Raketen, 4x Flax-Drohnen,
Dark Orbit De4 Level 12 Account zu verkaufen
05/26/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe e*pvpers, ich habe einige Zeit lang DarkOrbit gespielt doch seit ca. 2 Monaten habe ich keine Lust mehr. Also hab' ich mir überlegt, den Account zu verkaufen. Er ist Level 12, hat 58k Ehre und ist bei der MMO. In seinem Jackpot sind 409,27€ und er hat 100kk Credits. Er hat auch 75k Uridium und hat 2 nicht verteilte Forschungspunikte (und 35/36 Logfiles). Auf dem Account ist der BigBoy Battlecruiser mit 3 Flax Drohnen. Laser hat er 7, Laser-Munition 15.618, Raketen 900.
Dark Orbit: Alles Elite (Zum Verkaufen!)
05/09/2011 - Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meinen Dark Orbit Account, alles Elite, Elite Golliath etc. Dazu hat er wirklich noch das beste Equimpent und viel anderes Zeug, von dem man nur so träumen kann. Der Account befindet sich auf dem Server: Germany Ich verlange für den Account: 20 Euro Paypal Es wurde mindestens. 300 Euro investiert.
Dark Orbit acc zu verkaufen.
10/22/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo leute ich verkaufe hiermit meinen netten kleinen Dark Orbit account.Den thread gabs schonmal nur er ist untergegangen. Da ich keine Lust habe mehr mit ihm zu zocken. Die bilder sind im thred. Der kauf wird nur mit middleman vollzogen der von euch ausgesucht wird. Hierbei muss er aber keine negative bewertung haben usw. Addet mich in skype marcolos5. Ich nehme nur paysafecard und E gold. Wenn ihr kein skype habt kriegt ihr die Bilder per mail. Preis wird noch verhandelt mfg...
Dark Orbit acc. zu verkaufen
10/15/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute ich verkaufe hiermit meinen netten kleinen Dark Orbit account. Da ich keine Lust habe mehr mit ihm zu zocken. Die bilder kriegen interessierte in skype. Der kauf wird nur mit middleman vollzogen der von euch ausgesucht wird. Hierbei muss er aber keine negative bewertung haben usw. Addet mich in skype marcolos5. Ich nehme nur paysafecard und E gold. Wenn ihr kein skype habt kriegt ihr die Bilder per mail. Preis wird noch verhandelt mfg Bobanon! So hier einige Grundinfos:Lvl...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.