Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 10€ PSC Suche eG oder SF Account

Discussion on Biete 10€ PSC Suche eG oder SF Account within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Biete 10€ PSC Suche eG oder SF Account

Hallo liebe Leut,
biete hier eine 10€ offline psc, suche dafür ca. 410~420 eG oder einen Shakes&Fidget Acc auf s20 mit eMail, ülv65 und mit Pilzen.

Falls ihr einen Account habt der den Kriterien entspricht, bietet einfach ;D
Falls ihr eG bieten wollt, Angebote auch in den Thread..

Wäre gut wenn ihr first geben könntet, falls wir letztendlich mit eG handeln, da ich es so schnell wie möglich nutzen will, ihr könnt ja filmen..

lg xCon
xConstant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Minecraft Key (kein Account) [BIETE] Steam Account MW3 + Dota2 Beta
05/09/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Key (kein Account) Steam Account MW3 + Dota2 Beta Wie im Titel schon steht, will ich einen Minecraft Key, damit ich meinen eigenen Account erstellen kann, also kommt bitte nicht mit Accounts :) PN einfach hier oder im Thread :)
[Biete] MW3 Steam Account vom Ebay Händler [Suche] Battlefield3 Key oder Account
02/28/2012 - Steam Trading - 2 Replies
huhu@all der titel sagt schon alles,biete hier meinen Steam Account mit MW3 drauf :handsdown: habe ihn donnerstag gekauft per ebay händler,würde auch alle sicherheiten geben :-) suche dafür battlefiel3 Account oder Key. am besten einfach melden per icq:
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc*
12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :). 1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :) 2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC
08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe. !!!Wichtig!!! Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt. Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....
[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl
10/06/2010 - Trading - 4 Replies
Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^ Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.