Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Diverse Dienstleistungen

Discussion on Biete Diverse Dienstleistungen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
danny-98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 129
Received Thanks: 29
Thumbs up [Biete] Diverse Dienstleistungen im bereich Linux und Web [Suche] e*gold/PayPal

Hallo epvpers,

Ich biete mich als Webdeveloper oder zum aufsetzen und einrichten eines Debian oder Ubuntu servers an. Ich kann PHP, HTML, CSS und JAVA und behersche die Linux Konsole. Das einrichten eines Minecraft servers ist somit möglich. Außerdem kann ich Apps für Android Smartphones ab der Version 2.1 schreiben.

Ich schreibe keine Illegalen Programme.

Feedbacks

Bezahlt wird nicht auf Zeit sondern auf leistung vor dem Trade wird der Preis abgemacht nach fertigstellung wird bezahlt. Kleinere aufträge mache ich auch umsonst wenn ich der meinung bin, dass die Leistung nichts wert war. Im falle einer Bezahlung stehe ich mindestens einen Monat für Fragen und für Ausbesserungen zur verfügung.

Bei mir kann per eg oder PayPal bezahlt werden.

Mfg Danny-98
danny-98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Diverse Accounts von S1-S26
02/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe ich hier leere Accounts mit denen ihr euch in ALLEN SERVER anmelden könnt....
[BIETE] Diverse Kreditkartendienste für WoW, etc.
06/26/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo! Hier biete ich, für euch verschiedene Kreditkartenservice an z.b.s Haustiershop oder andere Seiten (wenn ich der Seite vertraue)! Ich bezahle mit EUREM Geld, daher kann ich nie first. Dienst Geprüft von Moderator Fevii wie auf bild zu sehen musste ich den dienst beweisen!!! Zahlungsmöglichkeiten:
[BIETE] Diverse Kreditkartendienste für den Blizzshop, etc.
06/25/2011 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hi! Hier biete ich euch an, für euch verschiedene Sachen im BlizzardStore oder auch woanders (wenn ich der Seite vertraue) per Kreditkarte zu bestellen! Ich bezahle mit EUREM Geld, daher kann ich nie first geben. !Keine Abonnements! Himmelsross http://wow.4fansites.de/bilder/news/himmelsross.j pg Nur 25€! (Preis ist verhandelbar!) Zahlungsmöglichkeiten:
[Biete] Dienstleistungen [Suche]e*gold
12/12/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
1.Werbung Ich mache eure Werbung in meine Signatur für 1 e*gold pro Tag. 2.Grafikdienst Avatar:2e*gold Signatur:4e*gold Sonstiges:kommt drauf an
[Biete] diverse Steam Accounts (cs, cs:cz, css)
09/16/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Heyho verkaufe hier meine Steamaccounts die sich über die Jahre angesammelt haben (und seid ewigkeiten nichtmehr genutz wurden). Alle sind VAC In good standing. ESL wurd mit keiner ID gespielt. Bezahlt wird per PayPal 2 x Counterstrike + Counterstrike Condition Zero 1 x Counterstrike Source Wer alle 3 nimmt kriegt sie für 20 (vorrausgesetz ich hab vorher noch keinen einzelnd verkauft)



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.