Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung in Signatur 2 Monate OHNE SPOILER

Discussion on [B] Werbung in Signatur 2 Monate OHNE SPOILER within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
KohLix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 423
Received Thanks: 64
[B] Werbung in Signatur 2 Monate OHNE SPOILER

Hey, Titel sagt alles.

Macht angeboten, min 7 e*gold
KohLix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung in meiner Signatur [Mit/Ohne Spoiler]
03/30/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich biete nun Werbung in meiner Signatur ;) Ich biete Werbung mit und ohne Spoiler an, eine Werbung auch mit Bild! Life-Time biete ich nicht an! Ich bin haupsächlich in der MineCraft Section aktiv! Ich weiß ich habe nicht sehr viele Posts pro Tag (2,90), das liegt aber daran das ich vor einiger Zeit 3 Monate lang nur am Wochenende on konnte..... Angebote sollten so aussehen: Werbungstyp: Text / Bild / Bild mit Text
*HOT*Werbung in meiner Signatur OHNE spoiler *HOT*
01/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Halli-Hallo. Ich biete hier Werbung an ! Preise : 1 Woche = 5 e* gold 2 Wochen = 9 e* gold
[B]Werbung in meiner Signatur(Ohne Spoiler)[S]e*gold
12/29/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Joa, Wie die Überschrift sagt biete ich Werbung in meiner Signatur an,ohne Spoiler deshalb sind die Preise auch bisschen Höher. 1Woche 5e*gold 3Wochen 10e*gold 1Monat 20e*gold 3Monate 30e*gold 5Monate 50*gold
[B] Werbung in Signatur (Ohne Spoiler)
12/01/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo. Ich biete euch Werbung in meiner Signatur, für ein wenig Elite-Gold. Ich bin sehr aktiv, ich hab nur so wenige beiträge, weil ich neu hier bin. ( Bin erst seit ein paar Tagen Regi) Ich bin meistens im Trading,E*gold trading, Main & Anime/Manga bereich unterwegs. Die Preise: Für 1 Woche Werbung 9 Gold. Für 2 Wochen Werbung 13 Gold. Für 3 Wochen Werbung 20 Gold.
Werbung in meine Signatur [Ohne SPOILER etc.]
06/05/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo COM, 1 Woche - 2 E*Gold Nur noch heute Zeit PN zu schreiben!



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.