Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe (Gimp2) [B] 2 e*gold

Discussion on [S]Hilfe (Gimp2) [B] 2 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
[S]Hilfe (Gimp2) [B] 2 e*gold

Hallo, ich habe mir mal schnell eine Animation mit Gimp2 erstellt.
Nun bleibt der Hintergrund aber stehen anstatt zu verschwinden (wie ich es gerne hätte^^).
Wer mir als erstes die Richtige Lösung hier rein Postet bekommt die 2 e*gold.


Hier ist das Bild (schlecht gemacht aber egal :P):
xwayer is offline  
Old 05/03/2012, 15:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 187
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,013
Received Thanks: 251
Mit gimp kenne ich mich 0 aus, aber bei photoshop haettet du folgendes falsch gememacht: Du muss bei den Nachfolgendem frame das alte bild wieder unsichtbar machn...

Hoffe di hilft es
mfg
-AnEpicApple is offline  
Old 05/03/2012, 20:35   #3



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by -AnEpicApple View Post
Mit gimp kenne ich mich 0 aus, aber bei photoshop haettet du folgendes falsch gememacht: Du muss bei den Nachfolgendem frame das alte bild wieder unsichtbar machn...

Hoffe di hilft es
mfg
Das mit dem Unsichtbar habe ich schon davor ausprobiert, aber geht leider nicht
xwayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gimp2 profi gesucht
09/25/2011 - General Art - 2 Replies
Guten Tach, Ich muss für die Schule ein Referat halten über Bildverarbeitung.Ich kann mit Gimp umgehen, jedoch bin ich nicht so fix mit gimp. z.B ich will was rendern,dass bei mir ca 10min dauert und bei anderen grad mal so 2-3min(Profis). Ich soll das noch aufnehmen,aber ich kann nicht Gimp ein referat halten ,wobei ich nur 10min habe.Ich wollte noch andere Themen machen z.b Pickel entfernen und ein kleinen .gif machen . Daher brauche ich jmd der für mich Rendert+in ein foto hinein fügt und...
Gimp2 profi gesucht
09/24/2011 - Main - 4 Replies
Guten Morgen, Ich muss für die Schule ein Referat halten über Bildverarbeitung.Ich kann mit Gimp umgehen, jedoch bin ich nicht so fix mit gimp. z.B ich will was rendern,dass bei mir ca 10min dauert und bei anderen grad mal so 2-3min(Profis). Ich soll das noch aufnehmen,aber ich kann nicht Gimp ein referat halten ,wobei ich nur 10min habe.Ich wollte noch andere Themen machen z.b Pickel entfernen und ein kleinen .gif machen . Daher brauche ich jmd der für mich Rendert+in ein foto hinein fügt...
[How To] Signatur mit Gimp2 erstellen
01/21/2011 - Artist Tutorials - 1 Replies
Signatur : How to Unter einer Signatur verstehen Grafiker ein signierendes Bild, dass meist bei Foren an Posts angehängt wird. Stellt sich bloß die Frage: Wie mache ich sowas? Der erste Schritt ist immer die Wahl des Motives. Und dieser Schritt ist gleich schon ein ganz entscheidener, weil die Bearbeitung zum Motiv passen muss.Denn wählt man ein Fantasy-Motiv aus , wird man wohl kaum eine Maschinen-Stadt in den Hintergrund setzen. Aber egal, ob Fantasy-, Abstract- oder Techsignatur bei...
Wie kann man {mit Gimp2}
09/13/2010 - General Art - 7 Replies
Wie kann man {mit Gimp2}ein erstelltest Logo in ein Bild einfügen?+ Kann man mehr Textarten/stile i-wie herunterladen?
[Suche]DDs Plugin für gimp2.6
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Plugin um .dds Dateien zu öffnen. Wer den Plugin hat bitte uploaden :) Suche schon seit 1h und nichts gefunden :( Gibt auch ein :handsdown: THX :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.