Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Eine Homepage, auf der man kostenlose Sim Karten bewerben kann [B]E*Gold

Discussion on [S] Eine Homepage, auf der man kostenlose Sim Karten bewerben kann [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
[S] Eine Homepage, auf der man kostenlose Sim Karten bewerben kann [B]E*Gold

Hallo,
es gibt doch Seiten, wo man sich anmeldet und dann einige Angebote hat.
Z.b. Browsergameanmeldungen, kostenlose Simkarten, usw.
Und dafür bekommt man dann Geld.
Also wenn das andere über meinen Ref Link machen.

Solche Anbieter suche ich nun.
Für gute Anbieter, die ich noch nicht kenne, zahle ich 1 E*Gold.
bytekiller234 is offline  
Old 05/01/2012, 13:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
Meinst du sowas wie zB feedbaxx.de?
Da muss man Werbung schauen und nacher etwas ausfüllen. Dann krigegt man Punkte und die Kann man gegen Amazon Guthaben (oder anderes) einlösen.
bashdard is offline  
Old 05/01/2012, 13:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
O2 hat doch free sim karten..

1,3,5 pack glaube ich . Nurmit korrekte daten anmelden adresse undso
xRusse. is offline  
Old 05/01/2012, 13:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by bashdard View Post
Meinst du sowas wie zB feedbaxx.de?
Da muss man Werbung schauen und nacher etwas ausfüllen. Dann krigegt man Punkte und die Kann man gegen Amazon Guthaben (oder anderes) einlösen.
Quote:
Originally Posted by ღ,HerzRasen'ღ View Post
O2 hat doch free sim karten..

1,3,5 pack glaube ich . Nurmit korrekte daten anmelden adresse undso
Nein, ich meine Sachen wie SuperClix und so.
bytekiller234 is offline  
Old 05/01/2012, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Push.
bytekiller234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand, der eine Homepage (Template) erstellen kann..
01/14/2012 - Trading - 7 Replies
Hello Elitepvpers, eine sehr enge Freundin von mir öffnet demnächst einen kleinen Laden in München. Ich habe ich mir gedacht, ihr etwas Unterstützung meiner -seits anzubieten. Daraufhin habe ich etwas überlegt, wie ich ihr dabei helfen kann.. und kam zum Entschluss, dass sie keine Ahnung vom Internet (abgesehen von Facebook und so kram) hat. Jetzt würde ich sie gerne mit einer Homepage überraschen :) Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich soetwas kreiere soll. Besitze nur sehr wenige...
[S]uche jemanden der mir eine Homepage erstellen kann
12/29/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mir eine einfache und gut zu bearbeitbare hp scriptet soll nix aufwendiges sein so schwarz silber und am besten wäre mit css
[S] Jemanden der mir eine Homepage erstellen kann.
08/23/2011 - Trading - 2 Replies
#erledigt
suche eine Seite für kostenlose Homepage
04/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Suche wiegesagt eine kostenlose Homepageseiten ersteller<<oder wie man das nennt^^.aber es muss eine besonderheit haben und zwar wie ein coint system machen kann fällt einem da eine ein? außer fomieren. com danke =)
Wie kann ich so eine HomePage haben. [FRAGE]
07/22/2010 - Main - 13 Replies
Halli hallo, Ich möchte eine Homepage haben unzwar so eine art dieser auswahl möglichkeiten : Klick hier* Ich muss da auch die Dateien runterladen , doch ich weiß nicht wie ich weiter machen soll hab mit 000webhost versucht doch dann ist das hier* rausgekommen. Ich hoffe auf eine gute erklärung ;) , und wie ich es richtig machen kann. Vielen dank.



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.