Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERKAUFE] TERA-Beta Key

Discussion on [VERKAUFE] TERA-Beta Key within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
[VERKAUFE] TERA-Beta Key

Hallo Community, ich möchte hier meinen frischen TERA-Beta Key verkaufen.

Schreibt einfach wieviel ihr dafür geben wollt.

Hier einige Eigenschaften die der Key mit sich bringt:(stand in der e-mail drin)

Quote:
Exklusives Reittier „Weißer Hengst“ ab Stufe 11, damit du dich schneller in der Welt von TERA fortbewegen kannst.

Bonus-Ausrüstungsgegenstände: Stadtradohrring (Stufe 10) und Serens Sandring (Stufe 35)

Exklusive ingame-Items: Weißer Hengst, Serens Sandring, Stadtradohrring

Sichere dir den Vorsprung:

Beginne volle fünf Tage vor dem offiziellen Release damit, deinen Charakter aufzubauen (er wird nicht gelöscht)!

Sichere dir deinen Lieblingsnamen: Reserviere Namen und Charakter bereits einen Tag im Voraus

Zeit zum Entdecken: 37 Tage Spielzeit (inklusive zusätzlicher Tage)
schreibt mir einfach eine PN

MfG Eddyy
Eddyy1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Verkaufe TERA ONLINE beta Account
04/22/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, hello, Ich verkaufe meinen TERA ONLINE beta account. Start der BETA ist diesen Freitag. Dauer: 3 Tage. Deine hochgespielten Chars werden nach der BETA nicht gelöscht. Die Chars kann man 100% übernehmen und damit weiterspielen. Preis: 5 euro. Per paypal, Egold, Banküberweisung. PN me.
Biete TERA Beta Key Suche D3 Beta Zugang
03/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hi da ich einen Tera key überhabe suche ich für nächstes Wochenende einen D3 Beta Zugang. Der Tera Beta Key geht nächstes Wochenende. Der Key ist unbenutzt. Bei Intresse pn me!
Verkaufe Access to All (NA) TERA Beta Events! für Egold
03/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe Access to All (NA) TERA Beta Events! nur 100Egold oder PSC NA ist TERA's North American service. You have successfully entered your game code! Pre-order now for awesome pre-order bonuses including: - Retail Exclusive Mount
Verkaufe Access to All (NA) TERA Beta Events!
03/23/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Access to All (NA) TERA Beta Events! nur 100Egold oder PSC NA ist TERA's North American service. You have successfully entered your game code! Pre-order now for awesome pre-order bonuses including:
[B] Tera Beta Key für dieses Closed Beta WE [S] Diablo 3 Key
03/22/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey wie schon geschrieben suche ich einen Diablo 3 Beta Key, gegen einen Tera Closed Beta Key für dieses Wochende. Keine Accounts, nur Codes. xFrog



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.