Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 5€ Knastvoegel.de PSC [S] e*g

Discussion on [B] 5€ Knastvoegel.de PSC [S] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
[B] 5€ Knastvoegel.de PSC [S] e*g

Hallöle
Ich hab ne Paysafecard bekommen als kleines Geschenk und möchte diese nun hier für Elite Gold verkaufen!

Gültig ist diese Paysafecard nur für: knastvoegel.de und bis 31.5.2012

Der Käufer kriegt ein Bild der E-Mail , notfalls den E-Mail
Account um sich selber ein Bild zu machen

Sofortkauf: 26eg


MfG,
Kentika
Kentika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
knastvoegel
10/29/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo liebe Community ein neues Spiel ist da, sein Name ist "knastvoegel". Die Macher von Knastvoegel sind auch die Macher von P.ennergame. (wegen Zensur). Knastvögel - Home In dem Spiel geht es darum von kleinem Knasti zum großen Schwerverbrecher in die schwersten Trakten eingeführt zu werde. Es geht von Trakt 1 (kleine Häftlinge) bis zum 5. Trakt (Schwerverbrecher). Man hat eine große Auswahl an Missionen die je nach Trakt schwerer werden. Man kann in der Freizeit trainieren. und...
[Vk]knastvoegel Psc`s[S]Alles..
04/21/2012 - Trading - 0 Replies
Habe hier 3x5€ http://www.knastvoegel.d* psc`s rumliegen. Wenn irgendjemand sie haben will macht mir ein angebot :) Bump !
Knastvoegel - Werde zum Schwerverbrecher!
06/13/2011 - Browsergames - 24 Replies
http://www.rulezzx3.de/images/knastv%C3%B6gel.png Hallo Leute, Da ich nirgends eine "Vorstellung" gefunden habe oder die vorhanden sind untergegangen sind, habe ich mir gedacht ich mache eine neue :) Ich finde es ist ein gelungendes spiel. Anders als in Penner.game kann man sein geld durch Handel verdienen in dem man Plunder,Anleitungen oder zigaretten vermarktet. Nunja was gibt es noch viel zu erzählen :> Testet es einfach Selber;)



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.