Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete HandyNummer bestätigungen.

Discussion on Biete HandyNummer bestätigungen. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 40
Received Thanks: 4
Cool Biete HandyNummer bestätigungen.

Ich Biete Handynummer bestätigung gegen elitegold.
SMS bestätigungen sowie auch Anrufbestätigungen. (bitte KEINE abos!)

Ich mache first.


Meldet euch !

Skype: crazii_kathii



0bey
0bey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete HandyNummer bestätigung suche elitegold
04/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Gebe Handynummer bestätigung gegen elitegold. Bitte Melden bei Interesse. habe genug Hanndynummer'n für telefon, oder sms bestätigungen. bitte keine Abos . meldet euch unterm thread oder PN oder Skype : crazii_kathii ich mach auch first. kein thema.
[B]Facebook Anfrage-Bestätigungen
04/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Biete euch nun Facebook Anfrage-Bestätigungen an :) Also z.B. spielt ihr dort ein Game (wie CityVille) & schickt mir eine Anfrage, worauf ihr eine Belohnung erhaltet. Egal welche Anwendung, Likes / Teilen etc. auch möglich auf Wunsch. Preise könnt ihr mir vorschlagen.
[S] Suche leere Prepaid Handynummer [Biete] egold
04/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Der Titel sagt ja schon alles ich suche eine Prepaid Handynummer die noch nicht bei Paysafecard registriert ist! Damit ich mir dort einen Account machen kann für 10 Minuten gebe dafür egold. Oder einen Paysafecard Account mit sämtlichen Daten. Meldet euch via Skype,Pm,Post mit Preis bei mir.
[B] handynummer [S] e*gold.
05/27/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
biete euch meine handynummer für playspan :) ihr lasst code senden, ich gebe bestätiguns code durch. 1x = 10 e*gold. die karte ist abofrei & es sind noch 4,99€ guthaben vorhanden. (vodafone)
Kaufe Handynummer(n) 2e*G / stk
04/24/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie man in der überschrift schon sieht kaufe ich eure "Handynummer" bzw das Recht darauf 5 Accounts anzumelden . Wie soll das ganze Funktionieren ? Ihr gebt mir eure Handynummer durch via Livemessenger und ich werde 5 Bestätigungsmails schicken . Diese enthalten einen Zahlencode den ihr mir dann mitteilen müsst . Gleich danach bekommt ihr euer Elitegold . Entstehen euch irgendwelche Kosten ? Nein defenitiv nicht ! Es sind lediglich Google ( Youtube ) Accounts die ich für den...



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.