Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TeamSpeak3[S]e-Gold

Discussion on [B]TeamSpeak3[S]e-Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 541
Join Date: Mar 2012
Posts: 625
Received Thanks: 1,047
[B]TeamSpeak3[S]e-Gold

Hey Community !


Hiermit bitte ich euch meinen Sponsor dienst im sinne von Team Speak3 !



Team Speak 3 Mieten, im sinne von e*Gold !
350 e*Gold



Dazu biete ich auch einen Steam account an,
drauf sind : Counter Strike Source & Team Fortness 2

Kosten sind 120 e-Gold !



Bei interesse bitte bei mir Peer PN Nachricht melden !
Gawa™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] TeamSpeak3 Server+Channels [S] Elite*Gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallöchen! Ich besitze einen TeamSpeak3 Server welchen ich nicht benutze! Ihr bekommt ihn für eine kleine Spende eurer Wahl. Beim Ts dabei: ~100 Icons ~10 Server Gruppen ~Channel ~Channel Design EURER Wahl ~100 Slots
[S] TeamSpeak3 Hilfe! [B] E*Gold
03/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jemanden der sich mit Teamspeak gut auskennt. Unzwar ich habe das Problem das ich die Icons nicht verschieben kann, kann mir da jemand helfen ? Skype: tugrul131 Biete.1egold
Suche Teamspeak3 Server Biete e*gold
02/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen TS3 Server, auf dem ich komplette Rechte habe (niemand anderes) und der am Besten noch eine Laufzeit von 1. Jahr hat. Wie viele Slots und beim Preis lass ich mich überraschen.
[B] Teamspeak3 Server [S] PSC/Paypal/e*gold
02/13/2012 - Trading - 2 Replies
Guten tag liebe Leute, Wie oben in der Überschrift schon steht, ich vermiete einen Teamspeak3 Server, mit 50 Slots! Ich suche eig. alles mögliche, PSC; Paypal; e*gold;. Grundsätzlich keine Accounts z.B. Steam oder etwas in der richtung.. doch vielleicht schafft ihr es mich zu überreden (;? Naja also bietet einfach mal los. Könnt mir auch ne PN schreiben, falls ihr fragen direkt über Skype oder sonst was beantwortet haben wollt!
[S] TeamSpeak3 Hilfe! [B] E*Gold
02/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe unzwar will ich wenn man mein Ts server betretet dass man nicht direkt in anderen raum hüpfen kann. Nur wenn ich Rechte gebe dass man dann andere Räume betreten kann. Kann mir jemand dabei helfen das zu tun ? Biete 1-2egold MfG



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.