Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen der mir ein Bild macht & Video bearbeitet

Discussion on [S] Einen der mir ein Bild macht & Video bearbeitet within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 218
Arrow [S] Einen der mir ein Bild macht & Video bearbeitet

Hey Leute,
Ich suche einen der dieses Video bearbeitet:

Er soll nur ein Screen bearbeiten und reinschreiben ( unten rechts in weiß )
© by Kradush611
Außerdem noch das Bild in voller Größe umändern
Bild:


Ich biete 5 E*Gold schickt mir einfach das Video dann per PN und ich werde das E*Gold schicken
Das ist nicht viel Arbeit dennoch habe ich kein Programm etc. wo man es machen kann
MFG
Kool~Savas ft. Essah is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 16:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2012
Posts: 579
Received Thanks: 57
PN'd
Eminem (Y) is offline  
Old 03/30/2012, 16:50   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 218
Suche immernoch !
Kool~Savas ft. Essah is offline  
Old 03/30/2012, 16:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 565
Received Thanks: 58
Mach es dir free
Add me Skype
Loris' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der bild bearbeitet
11/10/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Gebe 10 euro psc oder entsprechend elite gold. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bearbeitet den hintergrund und macht es allgemein von der stimmung her dunkler. Soll nicht fröhlich wirken. Macht einfach angebote mfg, Kami
Wie und mit was hat er dieses CSS video bearbeitet
08/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo EPvP ich wollte nur frage wie er dieses video gemacht hat und mit welchem programm möchte nur die stelle am anfang wiesen wie er die CT und T von vorne Filmt und über die ganze map fliegt???? ‪CS:S | Deagle Clip By jAmp‬‏ - YouTube
Suche einen der mir ein Gutes Video, über meinen P Server macht
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe ma es in diese Sektion gepackt, wenn falsch bitte moven.Nunja ich habe 8h lang versucht ein Youtube Video zu machen mit allmäglichen Programmen. Die Quali war immer schlecht. Was in dem Youtube Video drin sein muss erfahrt ihr wenn ich mich per Pn Fragt. Video dauerd nicht länger als 5 Minuten Als Dankeschön gibts 1 Elite Gold Pro Video.!
_.-*' [Biete euch War Rock Level Bild bearbeitet] '*-._ Alles wird selbst gemacht !!!
04/30/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hi, ich möchte War Rock Level-Bilder verkaufen. -Wie sehen die aus? Look @ my Profilbild, das ist ein Beispiel, so kann es auf Wunsch aussehen, aber auch anders wenn es euch nicht gefällt. Also, kommen wir zum Punkt.
[SUCHE]Jemanden der mein Bild bearbeitet für 10e*gold
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich bräuchte ein Bild bearbeitet. Auf dem Bild ist eine Person (genauer gesagt, mein Bruder.) Er möchte das Bild gerne richtig gut bearbeitet haben, keine 0-8-15 bearbeitung. Meldet euch per PN, falls es jemand machen möchte. Hinterher suchen wir das beste raus und der, der das bearbeitet hat bekommt 10e*gold !1!11!111!111 :D Bild gibts' per PN



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.