Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[search] Zynga Poker Chips

Discussion on [search] Zynga Poker Chips within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
VeloX96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 367
Received Thanks: 43
[search] Zynga Poker Chips

Wie gesagt suche ich Zynga Poker Chips auf Facebook. Sagt mir einen Preis und eine Menge an Chips ich zahle Max. 25 Euro- Bei Interesse PN.
VeloX96 is offline  
Old 03/24/2012, 18:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 609
Received Thanks: 47
20 millionen für 10 € psc
xtoni95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ZYNGA POKER CHIPS
10/27/2014 - Trading - 1 Replies
Suche facebook zynga poker chips, meldet euch per PN wieviele Chips ihr mir für 10e*gold geben würdet. Freu mich auch über Geschenke. :P
ZYNGA POKER CHIPS
04/18/2013 - Facebook - 5 Replies
Hallo e*pvp Ich möchte fragen wer von euch wieviele Chips hat? Mom stehe ich auf 0 nachdem ich gestern über 200k verloren habe :( Würde mich um ein Geschenk oder Tausch gegen e*gold freuen. :) Meldet euch :D PS: Schreibt eure Chips auch wenn ihr an dem Deal keine Interesse habt =)
[S] Zynga Poker Chips
01/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete egold/psc/acc's/Browser acc's skype: FaV²7
[B] Zynga Poker Chips
11/10/2011 - Trading - 0 Replies
B 900Mio Chips auf einem Account für 400€ Ukash B 300Mio Chips für 150€ B 200Mio Chips für 100€ Also gerne mit MM jedoch bei solchen Preisen vertraue ich keinem MM der nur mit 10€PSC gehandelt hat. Jeder Mensch weiß das die Gier einen Packen kann und wenn ein 16 Jähriger 400€ in der Hand hat .. hmm ... wer weiß weiß wer weiß. Von mir aus auch mit 40% anzahlung. dann gebe ich euch in einer leeren lobby indem ich absichtlich verliere die 40% und rest bekommt ihr wenn ich rest geld...
[S]Zynga Poker Chips (FB)[B]E*G
06/08/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Suche die Facebook Poker Chips, biete e*Gold sagt mir die Menge + was ihr wollt, suche nur günstige angebote



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.